Ist eine coole Sache!
Genau so sieht's aus.joe.i.m hat geschrieben:Jo, so ist es. Jedenfalls solange wie die nicht den Schalter umlegen.![]()
Gruß joe
Doch, ca. 17,98 EUR/MonatMY5T3R10N hat geschrieben:Ich bezahle keinen Cent für Musik, die mir nicht gehört.
In dem Fall könnte man ja problemlos zu einem anderen Streaming Dienst wechseln, der hat die gleichen 8 Millionen Lieder ^^joe.i.m hat geschrieben:Jo, so ist es. Jedenfalls solange wie die nicht den Schalter umlegen.![]()
Gruß joe
Das ist löblich.DrumnBass hat geschrieben:Also ich persönlich unterstütze gerne gute Interpreten und kaufe mir deren Album.
Aber leider nur sehr, sehr wenig:DrumnBass hat geschrieben: Im Grunde tut man das durch Spotify auch, da die Interpreten ja durch die User die deren Album hören Geld bekommen,
Dann hab ich aber auch wieder Geld ausgegeben und hab meine Ware immer noch nicht zu hause.Kandos hat geschrieben:In dem Fall könnte man ja problemlos zu einem anderen Streaming Dienst wechseln, der hat die gleichen 8 Millionen Lieder ^^joe.i.m hat geschrieben:Jo, so ist es. Jedenfalls solange wie die nicht den Schalter umlegen.![]()
Gruß joe
MoinThomasB hat geschrieben:Noch recht unbekannte Künstler verdienen an jeder verkauften CD auch nur Centbeträge, in sofern finde ich das gar nicht mal so schlimm. Von den 72000 haben sich sicher auch nen paar die CD gekauft, wer "nur mal kurz" reingehört hat, fand sie wohl nicht so toll.Beim Probehören im Markt oder online hätte sie nichts dafür gekriegt