Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Stative für Nuvero 60 von Liedtke - Quattro II

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...

Re: Stative für Nuvero 60 von Liedtke - Quattro II

Beitragvon caine2011 » Do 19. Mai 2016, 14:54

ich vergleiche halt mit den preisen von nubert zubehör, mit dem ich bisher auch keine negativen erfahrungen gemacht habe :wink:
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Benutzeravatar
caine2011

Re: Stative für Nuvero 60 von Liedtke - Quattro II

Beitragvon Don Kuleone » Do 19. Mai 2016, 15:03

Nubert hat leider nicht die richtige Höhe für mich.
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | NAD T757 | Hifiakademie amp 2*400W | Raumakustik by MR-Akustik
NV 60 | CA Minx Xi
AKG K812 | BD DT1770 | BD DT770 32Ohm | CA DAC Magic Plus
Hochwertige Musik & Filme | LastFM
Benutzeravatar
Don Kuleone

Re: Stative für Nuvero 60 von Liedtke - Quattro II

Beitragvon grim » Do 19. Mai 2016, 17:01

Don Kuleone hat geschrieben:Nubert hat leider nicht die richtige Höhe für mich.


Welche Höhe hast du genommen?
nuVero 60+ATM 60
grim

Re: Stative für Nuvero 60 von Liedtke - Quattro II

Beitragvon mk_stgt » Do 19. Mai 2016, 17:03

das nubert-stativ wäre mir auch zu hoch gewesen. aber es gibt inzwischen ja genug andere lösungen. und recht machen kann man es eh nicht allen. also von daher ist alles gut.
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Stative für Nuvero 60 von Liedtke - Quattro II

Beitragvon caine2011 » Do 19. Mai 2016, 20:16

Don Kuleone hat geschrieben:Nubert hat leider nicht die richtige Höhe für mich.


jo verständlich, ist klar :wink:
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Benutzeravatar
caine2011

Re: Stative für Nuvero 60 von Liedtke - Quattro II

Beitragvon BenQ » Fr 20. Mai 2016, 11:38

Schicke Stative, Qualität kostet halt Geld :wink:

Grüße
Thomas
Benutzeravatar
BenQ

Re: Stative für Nuvero 60 von Liedtke - Quattro II

Beitragvon Don Kuleone » So 17. Jul 2016, 12:07

Herr Lietdke hat zufällig diesen Thread gefunden und bzgl.

Don Kuleone hat geschrieben:Optisch Gefallen mir die Stative sehr gut. Die Säule könnte etwas dicker sein...


und sich bei mir per Email gemeldet. Gegen eine kleine Umtauschgebühr bot er mir dickere Säulen mit 114mm an. Die original Säulen haben einen Durchmesser von 90mm. Im Album findet ihr neue Fotos und auch einen Vergleichsbild alte und neue Säule nebeneinander.

Ich finde die dickeren Säulen sind ein optisches Upgrade. Vermutlich Geschmackssache.

Danke Herr Liedtke für den tollen Service.
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | NAD T757 | Hifiakademie amp 2*400W | Raumakustik by MR-Akustik
NV 60 | CA Minx Xi
AKG K812 | BD DT1770 | BD DT770 32Ohm | CA DAC Magic Plus
Hochwertige Musik & Filme | LastFM
Benutzeravatar
Don Kuleone

Re: Stative für Nuvero 60 von Liedtke - Quattro II

Beitragvon caine2011 » So 17. Jul 2016, 12:09

finde die neuen auch hübscher :wink:
sieht man aber denke ich nur im direkrvergleich
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Benutzeravatar
caine2011

Re: Stative für Nuvero 60 von Liedtke - Quattro II

Beitragvon mk_stgt » So 17. Jul 2016, 12:11

das nenn ich service! klasse!
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Stative für Nuvero 60 von Liedtke - Quattro II

Beitragvon rockyou » So 17. Jul 2016, 12:47

Den Service finde ich auch klasse! Und die neuen sehen wirklich besser aus.
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, Vincent SP-993, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

VorherigeNächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste