Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Besitzt hier jemand eine Elite Screens Cinegrey 3D oder 5D?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
GJW10
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 21:05
Wohnort: bei Hannover

Besitzt hier jemand eine Elite Screens Cinegrey 3D oder 5D?

Beitrag von GJW10 »

Hallo Freunde des guten Tons,
ich bin der Neue hier. Kurz zu mir: Ich bin Martin, Mitte 30 und schon seit jeher an allem was laut ist interessiert. Von Nubert besitze ich seid 2014 ein Pärchen Nuline 84,sowie den CS 44 in weiß. Die Surround- nd Sub Abteilung (hier solls was von SVSound werden) müssen noch erspart werden.

Nun zur eigentlichen Frage: Ich habe mir einen EPSON TW5650 zugelegt und benötige für den nicht optimierten Raum eine Rahmenleinwand. Es soll auch aufgrund des Preises eine Elite Screens werden - die Cinegrey 5D hat jeder Händler da, die Cinegrey 3D keiner. Der Preisunterschied liegt bei guten 300€ in meiner Größe (16:9 - 244cm breit).

Hat hier jemand von euch die 3D zuhause und kann berichten oder kann ich mir diese sorgar mal anschauen? Würde einen Kuchen mitbringen :-))

Beste Grüße
Martin
Antworten