Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Austausch der LS nötig nur auf was ??

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Dummbatz
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Jan 2018, 13:52

Re: Austausch der LS nötig nur auf was ??

Beitrag von Dummbatz »

Nachtrag:

Ich habe Antwort von der Firma wo ich angefragt habe.

Für alle 5 Boxen kostet die Reparatur 400.- Euro, was ich wohl auch machen werde.

Somit bin ich erst mal aus dem Schneider und kann weiterhin von Nubert träumen.

Ende 2019 gibt es dann ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Dummbatz
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Jan 2018, 13:52

Re: Austausch der LS nötig nur auf was ??

Beitrag von Dummbatz »

So um den Thread mal abzuschließen.

Eine Sicken Reparatur werde ich nicht machen.

Es gibt zwar eine Firma die das hier im Raum HH anbietet, ein Angebot liegt mir auch vor aber auf Rückfragen bekam ich keine Antwort mehr.

Das ganze Firmen Konstrukt wirkt auch etwas komisch. Wer sich ein Bild machen möchte suche nach " Sicken Reparatur " 8)

Ich habe deshalb mal mit dem Nubert Support telefoniert und die haben meine Frage ob der Wandlautsprecher WS-14 später als Rear gehen kann bejaht.

Also werde ich mir wohl 2 WS-14 + CS 44 holen und habe dann erst mal eine Lösung die weiter ausbaufähig ist.

Danke an Alle die sich beteiligt haben und natürlich an den Support.

Ende März wird zugeschlagen. :twisted:

LG

Dummbatz
Antworten