Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuvero 30 oder 60 als Rear

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Nuvero 30 oder 60 als Rear

Beitrag von Weyoun »

Dobbs hat geschrieben:Wir können ja zukünftig die Nervensäge komplett ignorieren.
Das geht aber nur, wenn dies im Kollektiv mit viel Disziplin durchgehalten wird.
Done
Profi
Profi
Beiträge: 320
Registriert: Do 2. Jun 2016, 11:55
Wohnort: Im schönen Schwabenland
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nuvero 30 oder 60 als Rear

Beitrag von Done »

Hallo Wapo69,

bitte halte uns auf dem Laufenden, wie der Vergleich zur nv 30 ausfällt.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Nuvero 30 oder 60 als Rear

Beitrag von Wete »

Indianer hat geschrieben:sorry, was ist los? ergänzende Fragen neuerdings verboten? :?
Da Du es offensichtlich nicht kapierst und auch mein Posting neulich gnadenlos ignoriert hast, halt Klartext: Der Ton macht die Musik, und Dein Ton ist größtenteils komplett daneben. Zieh Dir mal den Stöpsel raus und spiel hier nicht den Über-Moderator, denn der bist Du nicht und wirst Du auch nie sein. Anscheinend bin ich mittlerweile auch nicht mehr der einzige, dem Dein Gehabe und Gepolter negativ auffällt.

So, das kannste jetzt auch wieder totschweigen, ist mir egal. Musste mal raus, und subtiler scheinst Du es ja nicht zu verstehen.

Wete
Benutzeravatar
Bruno
Star
Star
Beiträge: 5129
Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Nuvero 30 oder 60 als Rear

Beitrag von Bruno »

Wete hat geschrieben: Anscheinend bin ich mittlerweile auch nicht mehr der einzige, dem Dein Gehabe und Gepolter negativ auffällt.

....das kannste laut sagen, geht mir auch schon lange so :?
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
wapo69
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 14:35

Re: Nuvero 30 oder 60 als Rear

Beitrag von wapo69 »

Hallo miteinander, hat jetzt ein wenig gedauert...
nun die nuvero30 sind jetzt eingemessen und richtig getestet. Im Vegleich zu den 60er war es die richtige Entscheidung die 30er zu behalten. Hammermäßig im Surround, ebenso detailverliebt wie die 60er. Auch vom Druck war ich überrascht. im Mehrkanal echt cool, wobei mir hier die 60er besser zugesagt hätten. Nachdem ich aber mehr Film als Musik füttere, passen mir die 30er passen. Auch die Hoheit freut sich darüber, wobei es ihr eher gleichgültig war - so ein Glück. Rundum bin ich nun sehr happy. Vielen Dank für eure Unterstützung!!
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Nuvero 30 oder 60 als Rear

Beitrag von NoFate »

Bruno hat geschrieben:
Wete hat geschrieben: Anscheinend bin ich mittlerweile auch nicht mehr der einzige, dem Dein Gehabe und Gepolter negativ auffällt.

....das kannste laut sagen, geht mir auch schon lange so :?
Ist längst auf der "Ignorier-Liste" :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Nuvero 30 oder 60 als Rear

Beitrag von NoFate »

@wapo69
Herzlichen Glückwunsch zu den nuVero 30 und viel Spaß damit :)

Ich nutze diese selbst auch als Rears und bin ebenfalls sehr zufrieden. In der Front bin ich allerdings mit zwei nuVero110 eine Nummer unter den 14ern, was aber in meinem Fall raumbedingt die bessere Wahl ist...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten