Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

suche passenden Netzwerkstreamer

Diskussionen über Medienserver, Speichermedien, Streaming, Datenformate

Re: suche passenden Netzwerkstreamer

Beitragvon ins4ne » Mo 24. Sep 2018, 18:19

yami2014 hat geschrieben:@Weyoun wie war das hier mit Trollen!? Du nervst!
:dftt:
Das hier im Forum nichts los ist, wundert viel User nicht ...

+1 :clap:
Nubert nuVero 110 - nuControl 2 - Emotiva BasX A-300 - Auralic Aries Mini (powered by Sbooster) - Intel NUC6 - Lab 12 Gordian - MR-Akustik Deckensegel
ins4ne

Re: suche passenden Netzwerkstreamer

Beitragvon Weyoun » Mo 24. Sep 2018, 18:54

Ich soll du trollen, aber du beleidigst zuerst alle Ostdeutschen, nur um dann das Posting kurz danach wieder zu löschen?
Wenn einer trollt, dann du, weil dir die Argumente ausgegangen zu sein scheinen. :doh:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: suche passenden Netzwerkstreamer

Beitragvon yami2014 » Di 25. Sep 2018, 14:29

Weyoun hat geschrieben:Ich soll du trollen, aber du beleidigst zuerst alle Ostdeutschen, nur um dann das Posting kurz danach wieder zu löschen?
Wenn einer trollt, dann du, weil dir die Argumente ausgegangen zu sein scheinen. :doh:


Bitte kein falschen Beschuldigungen!
Du solltest mal überlegen wie Du nicht nur dem Forum sondern ggf. auch der Firma Nubert schadest, danke!
Denn es gibt seit Monaten immer mal wieder beschwerten über Dich bzw. Deine Beiträge die einem troll würdig sind!
Nun ja, die Nubert Staff wird das schon überleben, nubi2011 war schlimmer, hoffe Du Mutierst nicht zu diesem :mrgreen:

@ins4ne
Danke 8)
yami2014

Re: suche passenden Netzwerkstreamer

Beitragvon Dobbs » Di 25. Sep 2018, 15:06

Lasst es jetzt mal gut sein. Netzwerkstreamer sind das Thema hier.
nuLine 84 // nuLine CS-64 // nuBox WS-103 // Denon AVR-X3300W
Benutzeravatar
Dobbs

Re: suche passenden Netzwerkstreamer

Beitragvon Weyoun » Di 25. Sep 2018, 17:13

yami2014 hat geschrieben:Bitte kein falschen Beschuldigungen!

Ich lasse es jetzt mal gut sein, aber ich könnte jetzt natürlich den Forums-Moderator bitten, rauszukramen, was du für einen Post gelöscht hast. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das für die Forensoftware spurenlos vonstatten geht?
yami2014 hat geschrieben:Du solltest mal überlegen wie Du nicht nur dem Forum sondern ggf. auch der Firma Nubert schadest, danke!
Denn es gibt seit Monaten immer mal wieder beschwerten über Dich bzw. Deine Beiträge die einem troll würdig sind!

Lustig, dass bis jetzt noch niemand den Schneid hatte, mir persönlich in einer PN genau dies zu sagen...

Jetzt aber bitte wieder back to topic!
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: suche passenden Netzwerkstreamer

Beitragvon Dobbs » Do 4. Okt 2018, 08:12

Bin zufällig auf einen Netzwerkstreamer von ABACUS auf Basis eines Raspberry Pi mit Raumkorrektur gestoßen.
https://www.abacus-electronics.de/produkte/streaming/aroiosu.html
Interessantes Gerät.
nuLine 84 // nuLine CS-64 // nuBox WS-103 // Denon AVR-X3300W
Benutzeravatar
Dobbs

Re: suche passenden Netzwerkstreamer

Beitragvon Herminator » Di 4. Dez 2018, 18:33

Da ist aber jemand mal seiner Zeit voraus.
Letzter Post von dobbs war am Donnerstag den 4.12.2018...
Ich dachte heut ist Dienstag... trotzdem 4.12.2018... :?:
Herminator

Re: suche passenden Netzwerkstreamer

Beitragvon ins4ne » Di 4. Dez 2018, 19:17

Herminator hat geschrieben:Da ist aber jemand mal seiner Zeit voraus.
Letzter Post von dobbs war am Donnerstag den 4.12.2018...
Ich dachte heut ist Dienstag... trotzdem 4.12.2018... :?:

04.10.2018... :?:
Nubert nuVero 110 - nuControl 2 - Emotiva BasX A-300 - Auralic Aries Mini (powered by Sbooster) - Intel NUC6 - Lab 12 Gordian - MR-Akustik Deckensegel
ins4ne

Re: suche passenden Netzwerkstreamer

Beitragvon Herminator » Mi 5. Dez 2018, 20:15

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:
Herminator

Vorherige

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Computergestützte Medienwiedergabe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste