Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tidal oder Deezer auf meinen CA StreamMagic streamen?

Diskussionen über Medienserver, Speichermedien, Streaming, Datenformate
SydB
Semi
Semi
Beiträge: 160
Registriert: Di 27. Okt 2015, 17:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

Tidal oder Deezer auf meinen CA StreamMagic streamen?

Beitrag von SydB »

Ist es möglich Tidal- oder Deezer Premium zu meinem Cambridge Audio StreamMagic vom PC zu streamen?

(Kein Apple, kein IPod oder IPhone vorhanden und das soll auch so bleiben)
NuVero 11, ATM-Modul 11 NuVero, Marantz PM 14, Dual 731Q mit diversen Tonabnehmern, Cambridge Audio Azur 651, Cambridge Audio StreamMagic6, Pioneer CTS 920S, Nakamichi Dragon
Soilworker

Re: Tidal oder Deezer auf meinen CA StreamMagic streamen?

Beitrag von Soilworker »

Mach doch mal ein Thema auf bzw. nutze ein Thema um dein Anliegen zu diskutieren.
Hattest doch gerade erst eins zu Sonos eröffnet.
Zuletzt geändert von Soilworker am So 25. Sep 2016, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
SydB
Semi
Semi
Beiträge: 160
Registriert: Di 27. Okt 2015, 17:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tidal oder Deezer auf meinen CA StreamMagic streamen?

Beitrag von SydB »

Danke für deinen aufbauenden und nichts sagenden Beitrag! :evil: Zur Information, mein Fred Spotify betreffend war vor ziemlich genau einem Jahr.

1. Und was hat Spotify mit Tidal und Deezer gemein? Nichts, außer dass alle Streamingdienste sind. Dass ich einen Spotify Premium Account direkt zum CA Netzwerkplayer streamen kann ist mir seit dem besagten Fred bekannt!
2. Sonos, die Frage ist halt wenn ich Tidal bzw Deezer zum CA streamen kann so benötige ich keinen Sonos Connect. Das Geld kann ich mir dann sparen oder ein anderes Hobby damit frönen. (Es juckt sowieso und ich möchte gerne, wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit wieder eine neue Speedy.... falls du überhaupt weißt was das ist)

Daher, wenn du ´nichts zum Thema beitragen kannst oder willst, einfach mal Fr.... halten, will sagen nichts schreiben. :twisted:
NuVero 11, ATM-Modul 11 NuVero, Marantz PM 14, Dual 731Q mit diversen Tonabnehmern, Cambridge Audio Azur 651, Cambridge Audio StreamMagic6, Pioneer CTS 920S, Nakamichi Dragon
Soilworker

Re: Tidal oder Deezer auf meinen CA StreamMagic streamen?

Beitrag von Soilworker »

SydB hat geschrieben:Zur Information, mein Fred Spotify betreffend war vor ziemlich genau einem Jahr.
Nein, der ist vom Fr 23. Sep 2016, 13:11
SydB
Semi
Semi
Beiträge: 160
Registriert: Di 27. Okt 2015, 17:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tidal oder Deezer auf meinen CA StreamMagic streamen?

Beitrag von SydB »

Zitiere, ich weiß momentan nicht was du meinst! Oder noch besser, Link zum Fred!

Aber zum Thema hast du immer noch nicht beigetragen. Außer dass du schlechte Stimmung machst!
NuVero 11, ATM-Modul 11 NuVero, Marantz PM 14, Dual 731Q mit diversen Tonabnehmern, Cambridge Audio Azur 651, Cambridge Audio StreamMagic6, Pioneer CTS 920S, Nakamichi Dragon
SydB
Semi
Semi
Beiträge: 160
Registriert: Di 27. Okt 2015, 17:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tidal oder Deezer auf meinen CA StreamMagic streamen?

Beitrag von SydB »

Weißt du was, meine Frage lautet "Ist es möglich Tidal- oder Deezer Premium zu meinem Cambridge Audio StreamMagic vom PC zu streamen?"

Ist doch einfach zu verstehen, und klar und deutlich ausgedrückt, oder etwa nicht?

Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, aber dafür viel Freizeit um dich bei sinnfreien Gesprächen aufzudrängen, dass spare dir ganz einfach deine Postings. (Damit vermeidest du nur unnötigen Traffic und verärgerst mich nicht mit deinem sinnlosen Geschreibsel.)
NuVero 11, ATM-Modul 11 NuVero, Marantz PM 14, Dual 731Q mit diversen Tonabnehmern, Cambridge Audio Azur 651, Cambridge Audio StreamMagic6, Pioneer CTS 920S, Nakamichi Dragon
Soilworker

Re: Tidal oder Deezer auf meinen CA StreamMagic streamen?

Beitrag von Soilworker »

Du machst hier ganz schön Drama :laughing-rolling:

SydB hat geschrieben:du ´nichts zum Thema beitragen
SydB hat geschrieben:zum Thema hast du immer noch nicht beigetragen
SydB hat geschrieben:du nichts zum Thema beizutragen hast
...und du wiederholst dich :sleeping-blue:
SydB
Semi
Semi
Beiträge: 160
Registriert: Di 27. Okt 2015, 17:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tidal oder Deezer auf meinen CA StreamMagic streamen?

Beitrag von SydB »

Gehört es zu deiner Therapie hier den verzweifelten Versuch zu starten sich konstruktiv in einem Internet Forum zu beteiligen? Eine spezielle Therapie um die dir im täglichen Leben fehlende Sozialkompetenz zu gewinnen? So dass du dich eventuell später sogar im realen Leben an Gesprächen beteiligen kannst?

Nun, es liegt offensichtlich noch sehr viel Arbeit für dich und deine Therapeuten an. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei.

Allerdings würde ich es sehr begrüßen wenn du meine Threads von deinen Feldversuchen ausnehmen würdest, ich bin weder Therapeut noch habe ich die Muse dich bei deiner natürlich löblichen Therapie zu unterstützen.
NuVero 11, ATM-Modul 11 NuVero, Marantz PM 14, Dual 731Q mit diversen Tonabnehmern, Cambridge Audio Azur 651, Cambridge Audio StreamMagic6, Pioneer CTS 920S, Nakamichi Dragon
Soilworker

Re: Tidal oder Deezer auf meinen CA StreamMagic streamen?

Beitrag von Soilworker »

Aus irgend einem Grund muss ich gerade an dieses Kerlchen denken: https://www.youtube.com/watch?v=C1fCJvgNDow

SydB hat geschrieben:aber dafür viel Freizeit
Naja, wenn man sich mal die Länge deiner und meiner Beiträge anschaut... :eusa-think:
Instabil
Star
Star
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
Wohnort: Rheinstetten
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tidal oder Deezer auf meinen CA StreamMagic streamen?

Beitrag von Instabil »

Himmel, was ist denn das für ein Ton hier? War auch schon mal besser.

Aber um den TE mal eine Antwort zu geben.
Wenn Du Android hast, dann kannst Du per Bubble PNP auf den Cambridge streamen. Mache ich vom Android Telefon und Tablet auch.
https://www.bubblesoftapps.com/bubbleupnpserver/

https://play.google.com/store/apps/deta ... upnp&hl=de
https://play.google.com/store/apps/deta ... cker&hl=de

Kostet halt knapp 4 Euro, da ich denke, damit kannst Du leben.

Grüße
Carsten
2x NuVero 110; 2x Nuline 82; 1x Nuline CS 72
Arcam AVR 390; Sony BR Player; Sony 55" LED; Yamaha CDN-500; Pro-Ject Esprit; Cambridge Phono Pre
Antworten