Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AS-250 oder AS-450

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
iamjakub
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Nov 2017, 15:03

Re: AS-250 oder AS-450

Beitrag von iamjakub »

Indianer hat geschrieben:
brauchst du die Leistung und/oder den Tiefgang der Aktiven? dann wär'n da noch die 300er! oder reichen nicht auch 200er? 3000er?
und passive 30er Veros wären sicher auch reizvoll …
Was ich an dem aktiven System gut finde ist, dass man hier ohne AV-Reciever erstmal arbeiten kann. Mir ist auch wichtig, dass man die Lautsprecher querlegen kann. Das soll bei der nuVero 30 Serie wohl nicht so gut funktionieren, weil da der Klang wohl verfälscht wird. Das wurde mir zumindest an der Hotline gesagt.
Timochin
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Jun 2018, 10:07

Re: AS-250 oder AS-450

Beitrag von Timochin »

Ich habe mir nun nicht alle Beiträge durchgelesen, sondern auf den Titel reagiert.
Für mich stellte sich dieselbe Frage vor einiger Zeit.
Ich habe mich für die 250 entschieden und es nicht bereut. Ich tendiere generell immer dazu überzudimensioneren. Dieses Mal habe ich mich daher für die vernünftigere Lösung, den 250 entschieden. Was das "kleine Teil" kann ist schon beeindruckend.
Daher eine absolute Kaufempfehlung! Ich habe das Bluetooth Set dazu genommen, so dass ich leicht von allen Geräten Musik streamen kann.
Klasse Teil!
Antworten