Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuPro und Vorverstärker

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Antworten
Bessy
Semi
Semi
Beiträge: 84
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 19:43
Danksagung erhalten: 7 Mal

NuPro und Vorverstärker

Beitrag von Bessy »

Wenn ich die NuPro jeweils einzeln an den linken und rechten Vorverstärkerausgang anschließe, wird die Lautstärkeregelung über den Vorverstärker eingestellt. Kann ich die Bass und Höhenregelung weiterhin über die Nuprofernbedienung einstellen oder hat die Fernbedienung der NuPro dann keine Funktion mehr.
kannix
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 23:19

Re: NuPro und Vorverstärker

Beitrag von kannix »

Muss halt bei beiden Boxen seperat einstellen.
Lautsstärkeregelung über Vorverstärker geht übrigens auch im Pairmodus.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: NuPro und Vorverstärker

Beitrag von Weyoun »

Du kannst ALLE Klangeinstellungen (Lautstärke, Höhen, Tiefen, Trennfrequenzen, Bassmanagement) bei ALLEN drei Eingängen der nuPros nutzen. Nur musst du eben, wie mein Vorredner schrieb, alle Einstellungen im "Single-Betrieb" an beiden Boxen separat vornehmen.
Bessy
Semi
Semi
Beiträge: 84
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 19:43
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: NuPro und Vorverstärker

Beitrag von Bessy »

Vielen Dank für die prompten Antworten.
Antworten