Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuPro A-500 oder nuPro AS-450

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuPro A-500 oder nuPro AS-450

Beitrag von Mysterion »

Herr Holzbein hat geschrieben:Hallo zusammen,
der nad c 375 bee ist im moment neu für 899 euro zu bekommen, scheint mir ein ganz guter preis oder dürfte der noch weiter fallen?

Grüße an alle
Der Verstärker ist genial, genügend Leistung, auftrennbar und haltbar.

Beim Abverkauf wird der Preis schon massiv reduziert, sonst kostete der um die 1400 Euro. Mit einer weiteren Preisreduktion würde ich nicht rechnen.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Benutzeravatar
Abarth
Semi
Semi
Beiträge: 161
Registriert: So 6. Aug 2017, 16:30
Wohnort: Frankfurt

Re: nuPro A-500 oder nuPro AS-450

Beitrag von Abarth »

Herr Holzbein hat geschrieben:Hallo zusammen,
der nad c 375 bee ist im moment neu für 899 euro zu bekommen, scheint mir ein ganz guter preis oder dürfte der noch weiter fallen?

Grüße an alle

ECHT - wo denn. Wär interessant für meinen Verkauf des NAD C 275BEE, siehe link unten....
Dynaudio Special Forty + Dynaudio Sub 3
nuConnect AmpX - Cambridge Audio Azur 851N
Hörraum 15m² RA Hofa
Herr Holzbein
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 24. Aug 2017, 21:06

Re: nuPro A-500 oder nuPro AS-450

Beitrag von Herr Holzbein »

also laut suchmaschine bei verschiedenen händlern.
Herr Holzbein
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 24. Aug 2017, 21:06

Re: nuPro A-500 oder nuPro AS-450

Beitrag von Herr Holzbein »

Hallo zusammen,
hab mich jetzt entschieden meine nuwave zu behalten solange sie noch einwandfrei aufspielen. also neuer verstärker, der yamaha a-s 1100 ist raus obwohl er mir optisch am meisten zusagt. ich habe mich jetzt für rotel ra 1570 oder nad c 375 bee digital 2 entschieden da beide neu zum gleichen preis zu haben sind, ich weiß nur nicht welcher die bessere wahl ist vonwegen verarbeitung und langzeit haltbarkeit. von der ausgangsleistung scheint der rotel etwas schwächer müsste aber für die nuwave 125 doch auch reichlich sein oder?

Grüße an alle
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: nuPro A-500 oder nuPro AS-450

Beitrag von mk_stgt »

unter deinen rahmenbedingungen gute und vernünftige entscheidung!

was die power angeht reichen beide amps. der rest ist mei er meinung nach persönlichle vorliebe wie features, optik und haptik. klanglich wirst du sicher keinen unterschied hören
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuPro A-500 oder nuPro AS-450

Beitrag von Mysterion »

Der NAD ist äußerst laststabil und wird seit Jahren von der nsf empfohlen.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Antworten