Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuPro AS oder 2.1?

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Timochin
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Jun 2018, 10:07

Re: nuPro AS oder 2.1?

Beitrag von Timochin »

Hängt von dem Raum und dem Aufstellort ab..
Wir haben Wohn- und Esszimmer in einem großen Raum, durch ein Lowboard getrennt. Der TV hängt mittels Deckenhalterun von der Decke, mittig über dem Lowboard. 5.1 war total unmöglich, selbst 2.1 hätte mich genervt, weil die Lautsprecher auf das Lowboard gemusst hätten, welches schon genug vom TV ausgefüllt wird und der Platz drumherum zum laufen benötigt wird.
Wenn du so eine ähnliche Situation bei dir wiedererkennst, würde ich zum AS raten, womit ich super zufrieden bin, sogar "nur" mit dem 250, was echt eine Wucht ist.
Wenn du es flexibler gestalten kannst und dir mehr Möglichkeiten offen halten willst, dann würd ich 2 LS wählen..
Antworten