Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tip für alle die Nupro A 100 am Mac betreiben :-)

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Antworten
redbear
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 20:29

Tip für alle die Nupro A 100 am Mac betreiben :-)

Beitrag von redbear »

Hallo alle zusammen.

ich habe die erst Generation Nupro A 100 ... kürzlich fingen die Dinger an zu spinnen und so habe ich sie eingeschickt und
der Mega Service von Nubert hat auf Kulanz ne neue Elektronik eingebaut. A B S O L U T TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu Hause wieder an den Imac ( jüngste Generation) per USB angeschlossen war das Vergnügen von kurzer Dauer.
Nach 3 Minuten Spielzeit gab es Aussetzer. Egal ob von interner HD, Spotify oder Itunes Musik abgespielt wurde... Schweissausbruch. :sweat:

Bei einem Test mit meinem Macbook Pro mit der letzten Version von High Sierra klappte alles.
Das war's : Die neue Nupro Elektronik verträgt sich nicht mit frühen Versionen von High Sierra.
ALSO : brav ein Update am Imac auf 10.13.4 und alles ist in Butter.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dachte , das könnte vielleicht nützlich sein
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Tip für alle die Nupro A 100 am Mac betreiben :-)

Beitrag von Othmar »

Dein Tipp in Users Ohr...

D A N K E

Gruß aus den Bergen!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Antworten