Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frage zu nuControl

Fragen und Antworten zu Nubert Verstärkern
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Frage zu nuControl

Beitrag von Weyoun »

Nein, aber man könnte den Thread in etwa so beginnen:

>>Trotz Nachlesens der BDA habe ich nicht alles verstanden und benötige weitere Infos...<<

Ich wäre der letzte, der dann nicht weiterhelfen würde. Aber pure Faulheit unterstütze ich nun mal nicht.
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Frage zu nuControl

Beitrag von Andreas H. »

AUT100 hat geschrieben:Das Forum lebt aber von Beiträgen und Fragen.
Soweit absolut richtig.
AUT100 hat geschrieben:Nach eurer Ansicht kann man hier das beenden, weil eh Alles irgendwo nachlesbar ist.
Eine etwas arg verkürzte Darstellung des Sachverhaltes.
Man könnte sich aber grob vorab informieren und bei noch offenen Fragen, oder Verständnisproblemen die Hilfe des (eines) Forums suchen.
Wir hatten hier (glaube ich zumindest) mal eine Frage: "Wie schließe ich ein Y-Kabel an einen Subwoofer an"... da hörts dann auch bei mir auf...
AUT100 hat geschrieben:Hauptsache jeder weiß, "Was hört ihr gerade"? Das ist ja wirklich interessant.
Tja, eigentlich absoluter Nonsens, da gebe ich Dir Recht.
AUT100 hat geschrieben:Andere schreiben aber auch zu wirklich jedem Thema etwas,...warum nur?
Um schwäbischer Super-Duper-Veteran mit 1.000.000 Beiträgen zu werden :mrgreen:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Antworten