Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Friday is nuDay: nuDays 2018

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Friday is nuDay: nuDays 2018

Beitrag von mk_stgt »

wieso muss denn bei gut gemeinten und sicherlich auch nicht selbstverständliche aktionen immer das haar in der suppe gesucht werden? schade!
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
rdohmeier
Profi
Profi
Beiträge: 347
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:50
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Friday is nuDay: nuDays 2018

Beitrag von rdohmeier »

Die Aktion als solches ist absolut prima! Unbedingt beibehalten. Und wenn das Nubert-Team dieses Jahr, zukünftig ggf. im Wechsel, entlastet werden soll.. alles gut und völlig iO!

2017 durfte ich beim nuDay dabei sein. Trotz eines Bandscheibenvorfalls und unter Einfluss stärkerer Schmerzmittel ein Erlebnis für mich! Alleine der Besuch in Herrn Nuberts „Spielzimmer“. Zusammenfassend- Klasse Typ, Hammer LS (in diesem Fall waren’s nuVero60)...

Wenn es gepasst hätte, wäre ich 2018 gerne noch einmal aus Hamburg hochgefahren (sorry, für mich ist hier unten). Für dieses Jahr sehe ich es allerdings ähnlich, wie Rudi...
WZ 2.2 Bowers & Wilkins 805 D4 | meroVinger 4/27

[ Rotel Michi X5 ]
Celador
Semi
Semi
Beiträge: 188
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 19:58
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Friday is nuDay: nuDays 2018

Beitrag von Celador »

mk_stgt hat geschrieben:wieso muss denn bei gut gemeinten und sicherlich auch nicht selbstverständliche aktionen immer das haar in der suppe gesucht werden? schade!
Sehe ich genauso. Es grenzt teilweise schon an Unverschämtheit, was man hier so liest. Ich habe ehrlich gesagt keine Sekunde gezögert, mich für den nuDay anzumelden, auch wenn ich dafür einen Tag Urlaub nehmen und auf Grund der Anreise von Hannover aus eine Nacht im Hotel schlafen muss. Mir persönlich ist es das wert.
Benutzeravatar
feli05
Profi
Profi
Beiträge: 321
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:37
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Friday is nuDay: nuDays 2018

Beitrag von feli05 »

:text-goodpost:


Allen kann man es NIE recht machen - muss man aber auch nicht.
Von meiner Seite her ein herzliches Dankeschön, dass man sich wieder 4 Tage für uns Zeit nimmt.
The New Statement
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023; nuVero 4 + ATM
neu :-) nuJubilee 45 im Jugendzimmer
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Friday is nuDay: nuDays 2018

Beitrag von Weyoun »

Als "Unverschämtheit" möchte ich meine Ausführungen nicht verstanden wissen. Ich schrieb nur, dass ich die Leute verstehe, die aufgrund der diesjährigen Umstände dem nuDay fernbleiben (müssen). Egal, ich wünsche auf jeden Fall allen, die eine Einladung ergattern konnten, einen wunderschönen nuDay! Morgen findet ja bereits der erste statt. Feedback ist zudem sehr erwünscht. :D
Antworten