Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Friday is nuDay: nuDays 2018

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Friday is nuDay: nuDays 2018

Beitrag von R. Steidle »

Hallo zusammen,

unter dem Motto „Friday is nuDay“ möchten wir gerne auch in diesem Jahr Kunden und Interessenten in der Schwäbisch Gmünder Nubertstraße begrüßen, um ihnen unsere Firmenzentrale zu zeigen, ihnen unseren neuesten Produkte ausführlich vorzustellen und sie mit Fachvorträgen über die technischen Hintergründe unserer Entwicklungen aufzuklären.

Anders als in der Vergangenheit planen wir 2018 aber keine mehrtägige Veranstaltung mit über 100 Teilnehmern, sondern möchten vergleichsweise übersichtliche Gruppen an mehreren Terminen einladen. Das soll es zum einen Interessenten einfacher machen, einen passenden Tag für einen Ausflug ins Remstal zu finden. Zum anderen erhoffen wir uns davon, dass wir unsere Gäste persönlicher betreuen können und besser auf individuelle Wünsche eingehen können, als das bisher möglich war.

Wer Interesse hat, findet ab sofort auf unserer Website ein Formular, über das sich Bewerber für einen oder mehrere mögliche Termine von Ende September bis Ende Oktober anmelden können. Die nuDays 2018 finden jeweils Freitags statt und dauern wahlweise einen halben bis ganzen Tag. Wie in den Vorjahren auch werden wir Bewerber bevorzugen, die bisher noch an keinem nuDay teilgenommen haben. Wir freuen uns aber selbstverständlich auch darauf, alten Bekannten wieder einmal die Hand zu schütteln!

Über Neuigkeiten zum Auswahlvorgang und zu den Veranstaltungen halten wir Sie in diesem Thread sowie auf unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden. Hier kann gerne diskutiert werden!
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Friday is nuDay: nuDays 2018

Beitrag von joe.i.m »

Habe es gerade im neuen nu's Letter gelesen. Erstaunlich das es noch kein Echo ausgelöst hat.
Aber eigentlich kein Wunder wenn es so versteckt hier hinterlegt wird und nicht im Unterforum Veranstaltungen, Messen und nuDays. :wink:

Ich werde in jedem Fall mein Glück versuchen.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

nuDays 2018

Beitrag von joe.i.m »

Es ist erstaunlich ruhig hier im Forum, trotz des neuen nu's Letter und der dort angekündigten nuDays. Hier im Forum gibt es die Bekanntmachung auch. Hat sie noch niemand entdeckt?

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
Catwiesl
Profi
Profi
Beiträge: 342
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:37
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: nuDays 2018

Beitrag von Catwiesl »

Doch, ich! Momentan noch im Terminfindungsprozess, dann noch ein bisschen Glück bei der Auslosung und schwupps bin ich/wir dabei. :mrgreen:
nuControl, nuPower A, nuVero 140

Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Friday is nuDay: nuDays 2018

Beitrag von rockyou »

ich muss noch einen freien Termin suchen... hoffentlich klappt´s...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuDays 2018

Beitrag von Weyoun »

joe.i.m hat geschrieben:Es ist erstaunlich ruhig hier im Forum, trotz des neuen nu's Letter und der dort angekündigten nuDays. Hier im Forum gibt es die Bekanntmachung auch. Hat sie noch niemand entdeckt?
Habe heute bis 19 Uhr auf der Arbeit verbracht und den nu'sLetter erst vor 10 Minuten gelesen. :wink:
Die Forums-Bekanntmachung habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt.
Dobbs

Re: nuDays 2018

Beitrag von Dobbs »

Guckt ihr nicht über „Aktive Themen“ was so los ist?

Die Bekanntmachung ist in jedem Unterforum ganz oben zu finden.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: nuDays 2018

Beitrag von Wete »

Dobbs hat geschrieben:Guckt ihr nicht über „Aktive Themen“ was so los ist?
Mein Bookmark lautet http://www.nubert-forum.de/nuforum/sear ... d=newposts
rsm
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di 1. Aug 2017, 00:49

Re: Friday is nuDay: nuDays 2018

Beitrag von rsm »

...angemeldet. Muss unbedingt herausfinden ob ich mir X für ein A vormachen lassen muss...

Schönes Wochenende

rsm

2 x A-700
2 x A-200
CocktailAudio X-12
Dual Golden One
rudijopp

Re: Friday is nuDay: nuDays 2018

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

hat der Betriebsrat in Sachen Samstagsveranstaltungen die Notbremse gezogen,
oder ist einfach nur die Kundensichtweise verloren gegangen :?:

Wer mit weitem/zeitintensivem Weg wird sich denn jetzt noch bewerben :roll:

Ganz abgesehen von denen, die arbeitsbedingt grundsätzlich den Samstag vorziehen würden :?

Vier Termine sind ja ggf. noch nachvollziehbar, weil die Einzelveranstaltungen überschaubarer für die NSF,
aber „alte nuForum-Freunde treffen“ wird dann ja fast unmöglich :cry:
…abgesehen von mglw. geglückten Einzelverabredungen/-bewerbungen zu einem gemeinsamen Termin.

Auch wenn zwei Tage mit (zu?) vielen Teilnehmern für die NSF ggf. logistisch mehr Aufwand bedeuteten,
war es unterm Strich doch immer „familiärer“ (für den Kunden, uns, mich).

Aber vielleicht überbewerte ich das auch alles…

Gruß vom Rudi
Antworten