Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Video besucht das Landhaus Hölzlers

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden

Video besucht das Landhaus Hölzlers

Beitragvon S. Hennig » Di 9. Okt 2018, 22:17

Für die aktuelle Video 11/2018 (Video Magazin) hat Chefredakteur Matthias Scheffer zusammen mit mir das Landhaus Hölzlers (http://www.hoelzlers.de/) besucht. Der Betreuer des Objekts, Frank Vollmer, hat uns zusammen mit dem Besitzer empfangen. Das besondere am Hölzlers ist, dass hier allerlei Technik im Spiel ist. Wer also auch im Urlaub nicht auf moderne Spielzeuge verzichten möchte ist hier gut aufgehoben. Doch Anlass für den Besuch ist die Ausstattung mit Nubert nuPro Lautsprechern der A-Serie und der X-Serie.
Dabei entstand folgendes Video: https://www.youtube.com/watch?v=FFqDWzDasSg

Außerdem ein vierseitiger Bericht in der aktuellen Video, der sehr lesenswert ist.

Da Bilder mehr sagen als 100 Worte, folgen einige Impressionen:








Wir bedanken uns bei den Teams von Video und Hölzlers für Reportage und die Einblicke in das Landhaus.
Link zu unseren nuPro A Lautsprechern:
https://www.nubert.de/nupro-a-aktiv-serie/420/
Link zu den nuPro X Lautsprechern:
https://www.nubert.de/nupro-x-aktiv-serie/699/
Wer selber einmal das Allgäu (und Nubert Sound) im Urlaub genießen möchte:
http://www.hoelzlers.de/
Die aktuelle Ausgabe der Video 11/2018 findet sich in allen gut sortierten Zeitschriftenläden oder bspw. hier:
https://www.magazineshoppen.de/video-11-2018.html

Weitere Bilder finden sich auch in unserem Partnerlink zum Landhaus:
viewtopic.php?f=33&t=43516
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x X-8000 1 x X-3000
Surround
6 x X-3000 2 x X-6000
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
S. Hennig

Re: Video besucht das Landhaus Hölzlers

Beitragvon Othmar » Mi 10. Okt 2018, 16:47

Guten Tag!

Auch ich las den Bericht in der "Video" und war erstaunt, wie flexibel konsequent hier NuBert reagiert hat.
Dass damit das Landhaus für eine Urlaubsreise nach Deutschland in meinen engeren Fokus gerückt ist, brauche ich an dieser Stelle wohl nicht extra zu betonen... :mrgreen:

Beste Grüße aus den Bergen!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-350 an PC
NuJubilee 40 an Sony-Minidisc-Anlage im Schlafzimmer

Ausbaupläne
NuLine 244 oder X-Serie-NuPro-Std-Ltspr. an TV
Ev. zusätzlicher Sub im SZ
Benutzeravatar
Othmar


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Veranstaltungen, Messen und nuDays



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast