ramses hat geschrieben:Carolite hat geschrieben:(wobei der Virus einem doch immer wieder ins Ohr flüstert, dass da noch mehr gehen würde

)
ATM

Jo, gerade bei der nuWave 35 holt das Modul noch mal richtig was raus.
henning hat geschrieben:jezt komme ich ja ins schwanken, erst em hannes sein bericht und nun noch das. ob eine nv 4 fürs schlafzimmer überhaupt lohnt...b!? weil bei ebay sind doch recht viele von der last edition drin... mit rechnung und meist nur wenige monate alt hmmm......... allerdings hätte ich held sie mir auch neu kaufen können für den preis wo die in ebay weggehen

Tja, warum die wohl so wertstabil sind?
henning hat geschrieben:aber das mit der nw 35 vs. nl 122 kann ich garnicht glauben.... hab jetzt schon mehrmals die nw 85 und 105 gehört und da gefällt mir meine nl 122 doch besser. klar war es in anderen räumen etc. aber ich kann mir irgendwie kaum vorstellen das die nw 35 viel anderster klingt wie wie die anderen nw lautsprecher,....
Viel anders klingt sie sicher nicht, aber das bisschen, was sie anders klingt, macht halt die Faszination dieser Ausnahmebox aus.
nilz hat geschrieben:Wen den nuLine 122 habe ich die nuWave 35 rausgeschmissen, was definitif ein Fehler war. Ich bereue es sie hergegeben zu haben.
Kann ich absolut nachvollziehen. Ich war vorher mal ziemlich von den nuLine 122 überzeugt und hatte sie Dir damals glaube ich sogar empfohlen, als Du mich nach meiner Meinung zu der Box gefragt hattest.
Das war leider, bevor ich die nuWave 35 kannte. Tut mir leid.
Nicht das mich jetzt jemand falsch verstehen will, die nuLine 122 ist sicher eine tolle Box über die ich nichts schlechtes sagen kann, aber man fragt sich einfach, wenn man sie im Vergleich zur nuWave 35 hört, worin der erhebliche Mehrpreis akustisch begründet ist.
Die nuWave 35 klingt m. E. in gewissen Frequenzbereichen (Mitten) besser, ohne das ihr (zumindest mit ATM) beim Musikhören irgendwo anders wirklich etwas fehlt.
nilz hat geschrieben:Gebraucht kaufen kommt für mich nicht in Frage.
Deine Entscheidung. Ich sag ganz ehrlich, hätte ich keine, ich würd auch Gebrauchte nehmen. Vielleicht nicht gerade aus der Bucht, sondern eher von einem Verkäufer bei dem ich sie vorher anschauen und anhören könnte.