Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 14 & Kofferraum (Welcher Kombi passt)
nuVero 14 & Kofferraum (Welcher Kombi passt)
Hi,
endlich ist es soweit. Nachdem ich meine Klangkette auf Audionet Komponenten umgestellt habe, sind nun meine Boxen dran. Im nuMarkt habe ich die 125er zu einem umwerfenden Preis seit einiger Zeit drin, scheint kaum jemand haben zu wollen. Schade! Falls doch bitte melden, ich kann die Boxen im Dezember zwischen Berlin und München direkt anliefern. Lieferung wäre kostenlos.
Nun zu den nuVero 14. Da ich keinen Kombi fahre, heißt es wieder Ausleihen. Nun die Frage in welchem Kombi passen die Boxen in der Originalverpackung. Meine nuWave habe ich damals mit einem A6 Kombi abgeholt und der Kofferraum war danach mächtig gefüllt. Ist schon ein paar Jahre her... Die Autos werden ja immer größer, daher mal wieder die Frage...
Welcher Kofferraum passt? (Kosten steigen mit zunehmender Reihenfolge)
Audi A4 Avant
Mercedes C Klasse
Audi A6 Avent
Ansonsten bleibt mir nur die Möglichkeit des Versandes, bin ich kein großer Fan.
Danke.
vlg Steffen
endlich ist es soweit. Nachdem ich meine Klangkette auf Audionet Komponenten umgestellt habe, sind nun meine Boxen dran. Im nuMarkt habe ich die 125er zu einem umwerfenden Preis seit einiger Zeit drin, scheint kaum jemand haben zu wollen. Schade! Falls doch bitte melden, ich kann die Boxen im Dezember zwischen Berlin und München direkt anliefern. Lieferung wäre kostenlos.
Nun zu den nuVero 14. Da ich keinen Kombi fahre, heißt es wieder Ausleihen. Nun die Frage in welchem Kombi passen die Boxen in der Originalverpackung. Meine nuWave habe ich damals mit einem A6 Kombi abgeholt und der Kofferraum war danach mächtig gefüllt. Ist schon ein paar Jahre her... Die Autos werden ja immer größer, daher mal wieder die Frage...
Welcher Kofferraum passt? (Kosten steigen mit zunehmender Reihenfolge)
Audi A4 Avant
Mercedes C Klasse
Audi A6 Avent
Ansonsten bleibt mir nur die Möglichkeit des Versandes, bin ich kein großer Fan.
Danke.
vlg Steffen
Audionet Pre G2, Max, VIP G1, Nubert nuVero 14
NAD VISO FIVE, Nubert nuWave 35+ATM
Compact Monitors Stage 4 Custom In Ears /w own artworks. I love it!
Re: nuVero 14 & Kofferraum (Welcher Kombi passt)
Ich hab in nem a4 Avant ein Pärchen nuVero 14 und obendrauf noch ein Pärchen nuWave 125 transportiert - alles kein Ding. Berti hat meine 125er sogar in seinen Corsa bekommen. Ich seh da kein Problem
p.s.: Die Angaben gelten ohne die Verpackung

p.s.: Die Angaben gelten ohne die Verpackung
WAS?!
...in nem Corsa? Deckel auf und hinten raus gucken lassen? Spaß beiseite. Also in einem Corsa, wow! Das hätte ich nicht gedacht.
Super. Danke. Dann buche ich mir mal einen A4 Avant und lege mir die nuVero 14 + ATM unterm Weihnachtsbaum.
vlg Steffen
...in nem Corsa? Deckel auf und hinten raus gucken lassen? Spaß beiseite. Also in einem Corsa, wow! Das hätte ich nicht gedacht.
Super. Danke. Dann buche ich mir mal einen A4 Avant und lege mir die nuVero 14 + ATM unterm Weihnachtsbaum.

vlg Steffen
Also so groß sind die doch nicht.
Es stellt sich eher die Frage welcher Kombi mit umgeklappter Rückbank die 125er bzw 14er NICHT reinbekommt....
@Edgar
also 500€ für nen Paar 125er kommt mir jetzt nicht überteuert vor. Ich finde das recht vernünftigt --> wenn man sich mal die Wiederverkaufspreise der aktuellen nubox Serie anschaut, sind das sohar Schnäppchen
Es stellt sich eher die Frage welcher Kombi mit umgeklappter Rückbank die 125er bzw 14er NICHT reinbekommt....
@Edgar
also 500€ für nen Paar 125er kommt mir jetzt nicht überteuert vor. Ich finde das recht vernünftigt --> wenn man sich mal die Wiederverkaufspreise der aktuellen nubox Serie anschaut, sind das sohar Schnäppchen

Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Du hast das aber nicht übersehen, oder?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: p.s.: Die Angaben gelten ohne die Verpackung

Front: NL30 + ABL30, Center: NL CS-40; Rear: NL RS-3 ; Sub: AW-1000. AVR: Onkyo TX-NR818, NL30 mit ABL an Endstufe Harman Kardon HK870. CDP: Denon DCD-1450AR, LP: Thorens TD-280 MK II mit Goldring AC-30. Panasonic TX-P46S20
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
In meinem Skoda Fabia Combi habe ich schon über 1,60 Ladelänge und über 80 cm Breite zwischen den Radkästen, da die Boxen "nur" 1,4m Plus verpackung lang sind sollte es passen, die Breite sollte auch locker passen, hier kann jede Box über 15cm Verpackung "nutzen" -> Wo ist also das Problem 

WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

im A6 hab ich mit geschlossener Kofferraumklappe schon ganze Türen(mit Zarge) und 2x1,25 Rigibsplatten transportiert. Da kriegst du sicher auch mehr als 2 nuVero 14 rein 

Nuvero 14
Hi,
Zusatz "ohne Verpackung" habe ich natürlich übersehen.
Ich möchte die Boxen *mit* Verpackung transportieren, daher auch die Frage. Ich weiss, dass der Kofferraum vom A6 2004 richtig voll war. Soviel Luft hatte die Verpackung in dem Kombi nicht mehr.
Geht die nuVero 14 mit Verpackung in einem A4 Kombi?
vlg Steffen
Zusatz "ohne Verpackung" habe ich natürlich übersehen.
Ich möchte die Boxen *mit* Verpackung transportieren, daher auch die Frage. Ich weiss, dass der Kofferraum vom A6 2004 richtig voll war. Soviel Luft hatte die Verpackung in dem Kombi nicht mehr.
Geht die nuVero 14 mit Verpackung in einem A4 Kombi?
vlg Steffen
Vergleich doch einfach mal die Kofferraummaße vom a4 mit den Verpackungsmaßen der nuVero 14!
Ich vermute mal aus dem Bauch heraus, dass das passen müsste!
Ich vermute mal aus dem Bauch heraus, dass das passen müsste!
Der A4 ist ca 50 Cm kürzer als ein A6, da da noch was im Fußraum und bei der Haube weggeht, sollte die Ladefläche nicht viel kleiner sein. 1,4 lang wird die auf jedenfall sein 

Nuvero 14