Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kaufempfehlung großer Raum

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Benutzeravatar
TasteOfMyCheese
Star
Star
Beiträge: 4343
Registriert: So 25. Jul 2010, 22:34
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kaufempfehlung großer Raum

Beitrag von TasteOfMyCheese »

luqqq hat geschrieben:Mich interessiert was klanglich rauskommt, von daher kommen Gebrauchte in Frage, da paar Kratzer mich nicht weiter stören.
Dann meine volle Empfehlung für die NuWave 125 (möglichst Baujahr 2008 und neuer). Die sind klanglich absolut genial, vor allem für das Geld.

Viele Grüße
Berti
luqqq
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 13:09

Re: Kaufempfehlung großer Raum

Beitrag von luqqq »

So, nach langem hin und her stehe ich vor einem Kauf der Nubox 681. Ich habe diese bei einem Bekannten gehört. Klar, anderer Raum, andere Akkustik. Jedoch hat man ja das Widerrufsrecht.

Einzige ausstehende Frage: Kann ich an meinem Mission Cyrus II ein ATM anschließen? Die Nubert-Line meinte dieses geht, wenn man einen Vorverstärker?!? mit drin hat bzw. Tape Monitor als Anschlussmöglichkeit. Bringt mich nicht wirklich weiter, sieht meiner Meinung jedoch eher schlecht aus. Hat einer von euch selbst einen Cyrus II und könnte etwas darüber sagen?
Antworten