Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuVero 110 Hörprobe Raum Berlin?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
stiletto
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 20:54

NuVero 110 Hörprobe Raum Berlin?

Beitrag von stiletto »

Hallo,

ich stehe in Sachen Standboxen vor einer Neuanschaffung und möchte sehr gerne die NuVero 110 zusammen mit meinem Verstärker probehören. Den Verstärker, Kabel, Kabelbrücken und ein paar Lieblingsmusikstücke bringe ich natürlich mit.

Wer ist im Raum Berlin im Besitz der NuVero 110 und ist so nett, mich mal "ran zu lassen"? Über eine Rückmeldung freue ich mich jetzt schon. :D

Viele Grüße
Benutzeravatar
AUTOVON
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 08:44

Re: NuVero 110 Hörprobe Raum Berlin?

Beitrag von AUTOVON »

Ich weiß, das ist mit etwas mehr Aufwand verbunden, aber bestell sie dir doch einfach mal zum Testen.
Der riesengroße Vorteil dabei ist, dass du sie gleich an deinem vorgesehenen Aufstellungsort probehören kannst. Außerdem kannst du dir mal ein Wochenende in Ruhe Zeit nehmen und bist nicht auf einen begrenzt geduldigen Gastgeber angewiesen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: NuVero 110 Hörprobe Raum Berlin?

Beitrag von Mysterion »

AUTOVON hat geschrieben:Ich weiß, das ist mit etwas mehr Aufwand verbunden, aber bestell sie dir doch einfach mal zum Testen.
Der riesengroße Vorteil dabei ist, dass du sie gleich an deinem vorgesehenen Aufstellungsort probehören kannst. Außerdem kannst du dir mal ein Wochenende in Ruhe Zeit nehmen und bist nicht auf einen begrenzt geduldigen Gastgeber angewiesen. :mrgreen:
+ 1
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Benutzeravatar
Novma
Star
Star
Beiträge: 872
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: NuVero 110 Hörprobe Raum Berlin?

Beitrag von Novma »

Ist vielleicht kurzfristig auch eine Sache des Geldes?
Vielleicht ist die Anschaffung nicht sofort geplant.
LS: nuVero 10 + nuVero 7 + nuJubilee 40 + nuVero AW-12
PC: nuPro AS-425 max
Technik: Rotel RSP 1572 -> audiolab Endstufen -> OPPO 105D
Akustik: design-heimkino & mr-akustik (miniDSP)
VERKAUFE: Berendsen IPA80 Vollverstärker
Timmi
Semi
Semi
Beiträge: 179
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 16:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: NuVero 110 Hörprobe Raum Berlin?

Beitrag von Timmi »

Also ICH hätte n schlechtes Gewissen Nubert gegenüber wenn nicht SOFORT ne Kaufabsicht dahinter steckt sondern einfach nur mal das Klangerlebniss sich reinziehen wollen :sweat: :mrgreen:
Antworten