Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuline 34 soeben erhalten

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
Metal Mike
Semi
Semi
Beiträge: 176
Registriert: Do 4. Feb 2016, 20:05
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Nuline 34 soeben erhalten

Beitrag von Metal Mike »

Hallo Forum,


heute habe ich meine Nuline 34 in Schwarz mit DHL erhalten.
Karton sah gut aus. Ausgepackt und wieder gestaunt wie gut die Verpackung gemacht ist, das kostet...

Die Kleinen sind eigentlich ganz schön ausgewachsen und sehen im erstklassigen Schleiflack besser aus als meine alten Nuline 34 Kirsche.

Ja diese habe ich verkauft. Mehrere Lautsprecher haben mittlerweile den Raum mit Sound gefüllt, und wieder verlassen.
Habe darüber bereits in einem anderen Thread geschrieben. Irgendwie haben mich diese Lautsprecher nicht losgelassen.
Ich lese hier immer von neutral und ehrlich, und das ist es wohl...

Ich habe von meiner Mutter meine alten Infinity Kappa 70 Bj. 1998 zurückbekommen und war erstaunt wie angenehm neutral und ohne
Effekthascherei diese klingen. Vor allem laut geht's richtig zur Sache, unverzerrt und mächtig.

Das habe ich in klein und kompakt gesucht, wenn auch nicht mit
den Reserven einer Standbox. Der Preis der Nuline ist immer noch gleich geblieben und ich habe das Gefühl daß diese Lautsprecher,
aus dem Karton auf die Ständer, noch besser geworden sind als die Alten, wahrscheinlich täusche ich mich.
Jedoch habe ich die Harschheit und die Stimmen/Becken-Vermischung nicht wie bei meinen vorigen Nuline 34, welche erst nach
langem Einspielen weg waren.

Nun im Sessel und Stunden später bin ich sicher, daß ich angekommen bin. Eher geht noch ein neuer Plattenspieler...oder
das ATM Modul.....

Die Anleitung ist übrigens toll gemacht, selbst auf die Frontgitter wird hingewiesen, weil man sich da flux eine Delle in die Schallwand
hauen kann beim Entfernen.

Nubert made in Germany , bitte weiter so!

Grüße

Mike
Benutzeravatar
Karl-Heinz S.
Star
Star
Beiträge: 560
Registriert: Di 4. Jan 2005, 12:13
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Nuline 34 soeben erhalten

Beitrag von Karl-Heinz S. »

Halo Mike,

na denn mal super viel Spaß mit den „kleinen“.

Ja, was da geboten wird ist enorm.
Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.

Und Preis/Leistung unschlagbar.

Schöne Hörstunden!

Gruß
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
Antworten