Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

NuLine 334 vs. NuVero 140

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung

Re: NuLine 334 vs. NuVero 140

Beitragvon LogicFuzzy » Mi 5. Sep 2018, 11:20

MichaelO hat geschrieben:
LogicFuzzy hat geschrieben:Zudem ist die 140 das schönere Möbel. NuLine und NuPro sind wieder nur Kästen. Günstig im Preis, aber net schön...

So gehen die Geschmäcker auseinander 8)
Abgesehen davon, dass ich persönlich weiße/schwarze Lautsprecher nicht mag, finde ich die NuLine 334 in Nussbaum wahnsinnig schön - gerade ohne Blende. Die NuVero hätte ich alleine wegen der Optik nicht einmal zum Probehören bestellt.

Viele Grüße

Zum Glück ist das Nubertsche-Produkt-Portfolio inzwischen so groß, dass für (fast) jeden was dabei ist.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter
LogicFuzzy

Beitragvon aaof » Do 6. Sep 2018, 15:19

NuVero Optik rrrrrrrr :mrgreen:
Gruß aaof

Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen!

https://soundcloud.com/aaof
aaof

Beitragvon Listener » So 16. Sep 2018, 20:51

Bruno hat geschrieben:Interessant das ganze hier... Bin mal gespannt auf deine NV mit der Edge :D

Hi LogiFuzzy,
wie machen sich die xtz an der 140er? :?:
Listener

Beitragvon LogicFuzzy » So 16. Sep 2018, 21:16

Listener hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben:Interessant das ganze hier... Bin mal gespannt auf deine NV mit der Edge :D

Hi LogiFuzzy,
wie machen sich die xtz an der 140er? :?:

Ich hab ja leider nur eine :cry: :mrgreen:
Also für meine Zwecke reichts :wink:
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter
LogicFuzzy

Vorherige

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu HiFi-Stereo