Habe aber nicht solchen sound system wie du. Alle achtung

Must du aber viele Disks haben um alles zu speichern...
MfG

...zur Zeit cca 24TB
 ...zur Zeit cca 24TB  ...und es wird immer mehr
 ...und es wird immer mehr  
  ,das ich dan weis wo was drauf ist
 ,das ich dan weis wo was drauf ist  
  https://www.mimovrste.com/zunanji-trdi- ... ab=reviews
  https://www.mimovrste.com/zunanji-trdi- ... ab=reviews 
  ...also wilkommen unter den "verrueckten"
 ...also wilkommen unter den "verrueckten"  

...der wird dier nicht helfen-hast dier selber zuzuschreiben....stimmt es?..."Bruder"ddk hat geschrieben:Würde meinen Bruder für Meinung fragen, aber...
Auch da wird dir keiner mehr weiterhelfen...so "anonym" und ohne Bilder deines Hoerraum (nicht ohne Grund-erst ab 10 Beitraege kanst du welche reinstellen) usw...ddk hat geschrieben:siehe meinen ersten topic.
 "Marmelade um den Mund schmieren" um "nachzuspionieren"  ,sich als Österreicher ausgeben.....weist du-trolle moegen wir im nuForum nicht
 "Marmelade um den Mund schmieren" um "nachzuspionieren"  ,sich als Österreicher ausgeben.....weist du-trolle moegen wir im nuForum nicht  

Da hast du offensichtlich was verwechselt... aber ist ja deine Entscheidung.skritikrt hat geschrieben:...hast dier selber zuzuschreiben....stimmt es?..."Bruder"

) in Österreich...nur ueber den Fluss Murr (Mura) liegt das benachbarte Gornja Radgona-dreimal duerft ihr raten wo ich meine Kindheit verbrachte...und mein Bruder lebt da.
 ) in Österreich...nur ueber den Fluss Murr (Mura) liegt das benachbarte Gornja Radgona-dreimal duerft ihr raten wo ich meine Kindheit verbrachte...und mein Bruder lebt da. ),in deutsch aber "festplatte" weiblich.
 ),in deutsch aber "festplatte" weiblich. ....die meisten nuForianer (auch die,mit denen ich in Kontakt bin) koenen nach jahren mein nickname nicht richtig schreiben...und der DDK "mimovrste" nur so aus den Aermel geschuettelt....
 ....die meisten nuForianer (auch die,mit denen ich in Kontakt bin) koenen nach jahren mein nickname nicht richtig schreiben...und der DDK "mimovrste" nur so aus den Aermel geschuettelt....  BTW:mimovrste -das groeste online-versandhaus in SLO
    BTW:mimovrste -das groeste online-versandhaus in SLO