Seite 1 von 219

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Verfasst: So 13. Jul 2014, 15:00
von JensII
Da hier so einige "seltene" Serien in anderen Threads besprochen werden, und da für OT-Abgründe verantworlich sind, will ich hiermit mal alle Serien "einfangen", wo sich kein einziger Thread für lohnt ;-)

Ich gucke gerne:
TrueBlood - Die letzten Staffeln wurde aber echt schlecht und abgedreht.....
Dexter - Genial, aber auch hier haben die letzten Staffeln nach gelassen....
Under the Dome - Ich bin auf die zweite Staffel gespannt! Es ist immer sehr viel potential vorhaden, leicht Myteriös und noch viel möglich!
Continuum - War Klasse, die erste Staffel, aber wann kommt da was neues (auf Deutsch)?
Falling Skies - Die erste Staffel war genial, danach wurde es IMHO "normales SciFi" ohne "besonderes". Was da wohl die neue Staffel bieten wird?
Arrow - Komischer Bogenschütze auf Abwegen. Die Serie ist mit schlechten Schauspielern (weibliche sind meist ansehnlich) und kruder Story etwas trashig, aber Unterhaltsam (Popkornkino)


Und das könnte in Zukunft gutes kommen:

Gotham - http://www.serienjunkies.de/gotham/
Extant - Halle Barry ist schon mal gut :mrgreen:


Jetzt macht ihr mal weiter......

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Verfasst: So 13. Jul 2014, 15:15
von SaulG
Dexter:
Hier bin ich gerade voll in der 8. Staffel.
Hast du alle Folgen schon durch?

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Verfasst: So 13. Jul 2014, 15:18
von JensII
Habe die Stffel durch - Soll ich spoilern? Es wird "vieles verändert"....

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Verfasst: So 13. Jul 2014, 15:19
von SaulG
Nein, bitte nicht spoilern. 8O

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Verfasst: So 13. Jul 2014, 15:32
von Mysterion
SaulG hat geschrieben:Nein, bitte nicht spoilern. 8O
BWAAAAHAHAHAHAHA! :twisted:

Also: Dexter entdeckt eines abends plötzlich , dass wenn er den Knauf seiner Haustür leicht dreht... :mrgreen:

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Verfasst: So 13. Jul 2014, 15:55
von JensII
.... Die Tür ganz leicht auf zu machen :mrgreen:

Dazu musst du jetzt Musik ala AkteX vorstellen !

Ich will mehr Inhalt hier im Thread!

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Verfasst: So 13. Jul 2014, 16:32
von Marcel123
Ich freu mich schon wenn es bei The Walking Dead weiter geht, ich vermisse irgendwie die Zombies und bin sehr gespannt, wie es dort weiter geht! :D

Die neuen Folgen sollen ja leider erst im Oktober erscheinen........ :roll:

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Verfasst: So 13. Jul 2014, 16:48
von Paffi
Falling Skies -> find ich gut
Arrow steht auf meiner Anschaffungsliste

Ich kann noch empfehlen: Firefly und im Anschluss den Film Serenity (der die Handlung der leider zu früh abgesetzen Serie abschließen soll). Genre: Scienfiction-Western-Mix. Macht Spass!

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Verfasst: So 13. Jul 2014, 17:14
von kdr
The last ship ... werf ich mal ins rennen ,

habe mir die 1. Folge mit Untertiteln angeschaut , die Story macht lust auf mehr .

Ich hoffe ja das diese Serie auch bald bei uns zu sehen sein wird .

gruß
klaus :D

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Verfasst: So 13. Jul 2014, 17:17
von JensII
Paffkatze hat geschrieben:......
Ich kann noch empfehlen: Firefly und im Anschluss den Film Serenity (der die Handlung der leider zu früh abgesetzen Serie abschließen soll). Genre: Scienfiction-Western-Mix. Macht Spass!
Kenne ich, war damals klasse! Ist ja schon einige Zeit her, dass das raus kam....