Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von JensII »

Da hier so einige "seltene" Serien in anderen Threads besprochen werden, und da für OT-Abgründe verantworlich sind, will ich hiermit mal alle Serien "einfangen", wo sich kein einziger Thread für lohnt ;-)

Ich gucke gerne:
TrueBlood - Die letzten Staffeln wurde aber echt schlecht und abgedreht.....
Dexter - Genial, aber auch hier haben die letzten Staffeln nach gelassen....
Under the Dome - Ich bin auf die zweite Staffel gespannt! Es ist immer sehr viel potential vorhaden, leicht Myteriös und noch viel möglich!
Continuum - War Klasse, die erste Staffel, aber wann kommt da was neues (auf Deutsch)?
Falling Skies - Die erste Staffel war genial, danach wurde es IMHO "normales SciFi" ohne "besonderes". Was da wohl die neue Staffel bieten wird?
Arrow - Komischer Bogenschütze auf Abwegen. Die Serie ist mit schlechten Schauspielern (weibliche sind meist ansehnlich) und kruder Story etwas trashig, aber Unterhaltsam (Popkornkino)


Und das könnte in Zukunft gutes kommen:

Gotham - http://www.serienjunkies.de/gotham/
Extant - Halle Barry ist schon mal gut :mrgreen:


Jetzt macht ihr mal weiter......
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
SaulG
Star
Star
Beiträge: 2937
Registriert: So 3. Nov 2013, 00:09
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von SaulG »

Dexter:
Hier bin ich gerade voll in der 8. Staffel.
Hast du alle Folgen schon durch?
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von JensII »

Habe die Stffel durch - Soll ich spoilern? Es wird "vieles verändert"....
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
SaulG
Star
Star
Beiträge: 2937
Registriert: So 3. Nov 2013, 00:09
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von SaulG »

Nein, bitte nicht spoilern. 8O
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Mysterion »

SaulG hat geschrieben:Nein, bitte nicht spoilern. 8O
BWAAAAHAHAHAHAHA! :twisted:

Also: Dexter entdeckt eines abends plötzlich , dass wenn er den Knauf seiner Haustür leicht dreht... :mrgreen:
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von JensII »

.... Die Tür ganz leicht auf zu machen :mrgreen:

Dazu musst du jetzt Musik ala AkteX vorstellen !

Ich will mehr Inhalt hier im Thread!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
Marcel123
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:37
Wohnort: Düsseldorf
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Marcel123 »

Ich freu mich schon wenn es bei The Walking Dead weiter geht, ich vermisse irgendwie die Zombies und bin sehr gespannt, wie es dort weiter geht! :D

Die neuen Folgen sollen ja leider erst im Oktober erscheinen........ :roll:
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Paffi »

Falling Skies -> find ich gut
Arrow steht auf meiner Anschaffungsliste

Ich kann noch empfehlen: Firefly und im Anschluss den Film Serenity (der die Handlung der leider zu früh abgesetzen Serie abschließen soll). Genre: Scienfiction-Western-Mix. Macht Spass!
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Benutzeravatar
kdr
Star
Star
Beiträge: 4395
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:04
Wohnort: berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von kdr »

The last ship ... werf ich mal ins rennen ,

habe mir die 1. Folge mit Untertiteln angeschaut , die Story macht lust auf mehr .

Ich hoffe ja das diese Serie auch bald bei uns zu sehen sein wird .

gruß
klaus :D
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von JensII »

Paffkatze hat geschrieben:......
Ich kann noch empfehlen: Firefly und im Anschluss den Film Serenity (der die Handlung der leider zu früh abgesetzen Serie abschließen soll). Genre: Scienfiction-Western-Mix. Macht Spass!
Kenne ich, war damals klasse! Ist ja schon einige Zeit her, dass das raus kam....
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten