Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mal ne ganz blöde Frage...

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Mal ne ganz blöde Frage...

Beitrag von Othmar »

Guten Tag!

Ich habe mich nach langem hin und her entschlossen, meine Daten-Discs auf "Blu-Ray"-Schuber zu hinterlegen.
Da die neuen Blu-Ray-Schuber etwas kleiner sind als "normale" DVD-Schuber, hätte ich für meine derart gespeicherten Daten ein schmuckes On-Wall-System, das idealerweise aus Metall und Glas besteht und die kleineren Maße der Blu-Ray-Schuber voll berücksichtigt.
Wer kann mit Tipps helfen?

Grüße aus den Bergen!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Benutzeravatar
STM
Star
Star
Beiträge: 776
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:21
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mal ne ganz blöde Frage...

Beitrag von STM »

Ich kann jetzt nicht wirklich etwas empfehlen das sich speziell am Format für Blurays orientiert ohne einen Hauch einer Ahnung zu haben wieviel Platz das Teil bieten muss und haben darf und überhaupt...
Etwas mehr Info wär sicher kein Fehler :)

Sowas z.B.?
https://www.amazon.de/Railposter-Wandre ... +ray+regal

Abgesehen davon und weil es mich inreressiert... Was hat dich dazu bewogen Datensicherungen auf Scheiben zu machen?
Preis/Leistung sowie einfache Handhabung kann ja nicht der Ausschlag gewesen sein :)
NV14 + ATM @ 2x XPR-1
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
Antworten