Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

tiad hat geschrieben:amerikanische Präsident einen F16 Bomber fliegt
F18! Soviel Zeit muss sein ;)
Gruß

Christian
Argaween

Beitrag von Argaween »

Terminator 3 ist für mich zwar unterhaltend gewesen aber irgendwas hat gefehlt.
Der 2 hatte das und es fängt mit dem 8 Buchstaben als Wort im Alphabet an.
:wink:

Independence Day ist so ein riesengroßer haufen Schwachsinn, dass ich es schon wieder als eine Parodie betrechte und lachen kann.
Aber wo man nun wirklich nicht drüber meckern kann ist der gigantische Sound wenn das Ufo das Haus wegdonnert.
Man muss einfach die Möglichkeit haben bei Filmen, die Dialoge austellen zu können, dann macht es bei solchen doppelt Spaß.
Übrings konnte ich Smith noch nie leiden. :wink:


Hab zu letzt auf DVD Nip/Tuck Season 1 gesehen und für gut befunden. :D
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

maks hat geschrieben:Silent Hill
Ich kenne das Vorbild von der Konsole nicht. Wenn ich mir einige Diskussionen in Erinnerung rufe, so mag das sogar gut sein. Ich konnte diese atmosphärisch höchst beeindruckend Film somit uneingeschränkt geniessen. Ich kam nicht in die Versuchung, Abwandlungen in der Geschichte zu suchen oder Szenenvergleiche zum Spiel zu ziehen. Stattdessen war ich von der unheimlichen Atmosphäre und den sehr gelungenen Bildern zutiefst beeindruckt. Endlich wieder mal ein langsames aber um so intensiveres Erlebnis in einem etwas anderen Horrorstreifen. Sicherlich Geschmackssache - meinen hat es getroffen und deshalb gibts gruslige:
9/10
Das "Vorbild" kenn ich schon :wink:

Aber zum Glück ist der Film besser :wink: :wink:

Und das ich von einem fleißigen Weihnachtsmann auch noch die Limited Edition - Box bekommen habe, freut mich noch mehr 8)
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Benutzeravatar
Logan68
Star
Star
Beiträge: 2207
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 14:48

Beitrag von Logan68 »

Couchgefluester, witzige Meryl Streep, gute Auswahl, wenn man mal einen Film mit einer Frau sehen muss. 8/10
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
PB
Semi
Semi
Beiträge: 127
Registriert: Di 22. Nov 2005, 14:09

Beitrag von PB »

Hard Candy

Was soll ich groß sagen...
Anschauen, ausleihen, kaufen!
Den Film muss man gesehen haben.
Ausgezeichnete schauspielerische Leistung und inhaltlich geht der Film ebenfalls unter die Haut.
Kann ich nur empfehlen.

8/10
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

PB hat geschrieben: Anschauen, ausleihen, kaufen!
Wie soll das funktionieren?

Ich bevorzuge:

Kaufen, anschauen, einsortieren. :wink:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
PB
Semi
Semi
Beiträge: 127
Registriert: Di 22. Nov 2005, 14:09

Beitrag von PB »

:lol: Upsi... :wink:
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ich hab von Hard Candy inzwischen das Poster und den Film immer noch nicht gesehen.
Allerdings meinten meine Eltern wegen dem Poster ob ich jetzt zu einem geistesgestören Physchopaten würde.
Also der Film muss ja echt gut sein. :lol:

@topic
Ein bischen Futurama...hab mal wieder am Boden wegen Frys und Benders Kommentaren gelegen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Argaween hat geschrieben:...ob ich jetzt zu einem geistesgestören Physchopaten würde.
Das fragt mich schon lange keiner mehr. :twisted:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
PB
Semi
Semi
Beiträge: 127
Registriert: Di 22. Nov 2005, 14:09

Beitrag von PB »

Poseidon

0815 Story.
Aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
Für zwischendurch keine schlechte Wahl der Film.
Der Sound war allerdings Klasse. Und auch die CGI-Effekte... die Jungs von ILM sind einfach Götter!!!

7/10


Superman Returns

Für Leute die mit dem Mann in Strumpfhosen nicht viel anfangen können, wohl eher nicht die richtige Wahl.
Unter diesen Vorraussetzungen dürfte außer sehr guten Effekten und Bombastsound nicht viel übrig bleiben... außer vielleicht das Gefühl, dass man den Film auch hätte kürzer gestalten können.

Als Fan des Mannes mit dem "S" auf der Brust wird man jedoch begeistert sein.
Dann treten Effekte und Sound fast schon wieder in den Hintergrund.
Auch wenn es der moderne "Supi" nicht mit dem Klassiker aufnehmen kann, so ist es doch die Verfilmung die ich mir immer gewünscht habe. Brian Singer hat seinen Job mehr als nur gut gemacht.

9/10
Antworten