Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu

Beitragvon arin Fu » Fr 9. Nov 2018, 23:24

Toni78 hat geschrieben:Haha zeitgleich hier kundgetan! Gratuliere!!!


Oh ja, Zufälle gibts :P

War gestern auch ewig in der Warteschleife von eventim.cz ... irgendwann hat es dann doch geklappt :-)

Bei uns hatte Prag allerdings von Beginn an schon Prio1, habens für Deutschland garnicht versucht.

Dr. Bop hat geschrieben:Am 28.05.19 auf Schalke. 8-)



Ja da werden wir alle Spaß haben denke ich :-)
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Benutzeravatar
arin Fu

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu

Beitragvon pølsevogn » Sa 10. Nov 2018, 14:08

Gesehen und gehört: Hattler in der Provinz.

Es war kaum zu glauben. Hattler war ja nun – meiner bescheidenen Meinung – nach all den Jahren zum in Ehren kanonisierten Olympier geworden und zitierte sich selbst. Im besten Sinne artifiziell, aber eben nicht unbedingt begeisternd.

Dann erkrankt der Mann, tanzt auf der Schippe, findet die Kraft für die Bühne und holt sich im Kaufhaus der Wunder (wieder nach meiner bescheidenen Meinung) so etwas wie ein neues musikalisches Leben.

Der Abend war großartig und von mir nun wirklich nicht erwartet: immer intensiv, mal bittersüß lyrisch und dann Vollgas ahoi. Auch DadaWinkelRubow schienen erfüllt vom neuen Geist, da stand eine Band auf der Bühne. Und ganz nebenbei: Selbst der Sound war besser abgemischt als früher.

Mann!
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
Bang&Olufsen Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratmeter Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog: http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
pølsevogn

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu

Beitragvon martinm » Do 6. Dez 2018, 19:41

@Axel pølsevogn

das könnte dir gefallen:
http://www.bix-stuttgart.de/veranstaltungsdetails/4986

ich hab natürlich schon Karten ;-)
Hab ihn / das Trio hier schon letztes Jahr gesehen. Tolle Musik und sympathische entspannte Musiker.



Ansonsten ist mir gerade aufgefallen dass ich irgendwie nen Händchen für die dritte Reihe habe - bei den ersten Karten für Veranstaltungen 2019...

nuLine 84 - Yamaha Amp - Yamaha DSP - DUAL Dreher
martinm

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu

Beitragvon Dr. Bop » Do 6. Dez 2018, 19:52

Bild
# Connector | CX C | nuControl | nuPower d | nuVero 170
# Connector | CD-S2000 | ATM-35 | A-S2000 | nuRock 35
# PC | HAD-1 | DT 880 PRO
Benutzeravatar
Dr. Bop

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu

Beitragvon martinm » Do 6. Dez 2018, 20:14

@Dr. Bop

da kann ich bzgl. Größe und Lautstärke mit 'meinen' wohl nicht anstinken ...
nuLine 84 - Yamaha Amp - Yamaha DSP - DUAL Dreher
martinm

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu

Beitragvon hifiwilli » Do 6. Dez 2018, 20:48

War zuletzt bei Nightwish inLeipzig.
Dr. Bob ,höre seit 45 Jahren Musik. Die Truppe kannte ich nicht
Läuft gerade, gut danke. Glückwunsch zu den Karten.
hifiwilli

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu

Beitragvon pølsevogn » Fr 7. Dez 2018, 10:57

Gehört und gesehen: Pee Wee Ellis und Band, dazu China Moses (plus noch einem unerheblichen britischem Vokalisten) in der Elbphilharmonie. Hamburg.

PWE war musikalischer Leiter von James Brown, ist Saxophonist und sehr alt. China Moses ist Jazz-Soul-Sängerin, die Tochter von Dee Dee Bridgewater und kann was.

Das Fazit: Symphonie und Artverwandtes in der Elphie kommen grandios. Habe Holst's Planeten dort gehört. Atemberaubend.

Jazz und dergleichen funktionieren leider gar nicht. Die Musik, selbst wenn sie verstärkt wird, verliert sich. Das – meist beträchtlich – hohe Eintrittsgeld könnt Ihr Euch sparen.
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
Bang&Olufsen Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratmeter Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog: http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
pølsevogn

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu

Beitragvon martinm » Fr 7. Dez 2018, 11:34

pølsevogn hat geschrieben:Gehört und gesehen: Pee Wee Ellis und Band, dazu China Moses (plus noch einem unerheblichen britischem Vokalisten) in der Elbphilharmonie. Hamburg.

PWE war musikalischer Leiter von James Brown, ist Saxophonist und sehr alt. China Moses ist Jazz-Soul-Sängerin, die Tochter von Dee Dee Bridgewater und kann was.

Das Fazit: Symphonie und Artverwandtes in der Elphie kommen grandios. Habe Holst's Planeten dort gehört. Atemberaubend.

Jazz und dergleichen funktionieren leider gar nicht. Die Musik, selbst wenn sie verstärkt wird, verliert sich. Das – meist beträchtlich – hohe Eintrittsgeld könnt Ihr Euch sparen.



Ich hab letztes Jahr Herbie Hancock im Gasteig München gehört. War akustisch auch ziemlich suboptimal.
Die Stuttgarter Liederhalle bzw. je nach Saal - ist nicht wirklich viel besser bei Jazz und Rock.

Pee Wee Ellis hab ich hier mal in der Liederhalle erlebt. Zusammen mit Fred Wesley. Ist schon was her. Bin aber froh ihn überhaupt mal Live erlebt zu haben. Das ist Funk pur!
nuLine 84 - Yamaha Amp - Yamaha DSP - DUAL Dreher
martinm

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu

Beitragvon Der Marco » Fr 7. Dez 2018, 14:56

Dr. Bop hat geschrieben:MAD SIN + Special Guest...

Schön und eine Überraschung, dass es die noch gibt! Werde gleich mal schauen, ob die auch demnächst in Berlin spielen. Müssten sie ja eigentlich...

Ansonsten werde ich jetzt los und Karten für THE SPECIALS (ja genau, die alten Two Tone - Helden, die die beste jemals eingespielte Ska-Platte rausgebracht haben!) holen. Ich freue mich wie Bolle! Das letzte Mal vor ein paar Jahren war die Halle am Kochen - Wahnsinns-Stimmung!! :happy-partydance:
Höre mit: nuWave Set (105/CS-65/RS-5) und ATM
+ 2x nuPro A10
Benutzeravatar
Der Marco

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu

Beitragvon Dr. Bop » Sa 8. Dez 2018, 11:24

martinm hat geschrieben:@Dr. Bop

da kann ich bzgl. Größe und Lautstärke mit 'meinen' wohl nicht anstinken ...


Avishai Cohen und Manu Katché würde ich mir dennoch auch gerne ansehen.

Viel Spaß auf den Konzerten! 8)
# Connector | CX C | nuControl | nuPower d | nuVero 170
# Connector | CD-S2000 | ATM-35 | A-S2000 | nuRock 35
# PC | HAD-1 | DT 880 PRO
Benutzeravatar
Dr. Bop

VorherigeNächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste