Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Beitragvon Horch » Do 3. Apr 2003, 17:51

HAB EINE KARTE FÜR AC/DC+STONES FRONT OF STAGE
glück :D glück :D glück

Ich geb zu, deswegen einen eigenen Thread aufzumachen ist stumpfsinnig, deswegen jetzt die Titelgebende Frage!

Grüße aus dem bereits vom Aprilwetter eingenommenen Waldbronn


Benni
Wer später bremst fährt länger schnell
Horch

Beitragvon LogicFuzzy » Fr 4. Apr 2003, 07:37

Hallo Horch,
gehe zu "Farfarello", kennt eh kein Mensch (außer in und um Solingen/Haan), aber ist genial!
Gruß LogicFuzzy
Benutzeravatar
LogicFuzzy

Beitragvon *-chipmunk-* » Fr 4. Apr 2003, 07:46

hi horch,

ich hoffe rammstein ist bald mal wieder on tour.

da bin ich auf alle fälle dabei..

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Benutzeravatar
*-chipmunk-*

Beitragvon Fu Manchu » Fr 4. Apr 2003, 08:02

Ich gehe am 21.05. zu Paul McCartney. Das Konzert meines Lebens.

AC/DC und die Rolling Stones, daran habe ich auch schon gedacht, hätte riesen Bock drauf.
Fu Manchu

Beitragvon Philipp » Fr 4. Apr 2003, 08:39

Rock am Ring mit Metallica und Iron Maiden könnte dieses Jahr ein richtiger Kracher sein... außerdem kommt noch die Festivalatmosphäre dazu (die allerdings nicht jedermanns Sache ist).

Mein bestes Konzert aller Zeiten war Dream Theater im Februar letzten Jahres in Böblingen/Stuttgart. Zweieinhalb Stunden Gänsehaut ohne Pause PLUS richtig geniale Vorband (die ebenfalls zu meinen Lieblingsbands gehört).
Philipp

Beitragvon starrider » Fr 4. Apr 2003, 13:14

Hallo,

am 15.04 Sisters Of Mercy in Ddorf und 31.07/02.08 evtl. W:O:A.

Gruß
Frank
starrider

Beitragvon gereon » Fr 4. Apr 2003, 21:32

hallo,
ich komme grad aus nem supergenialen kings's singers konzert hier in krefeld, stattgefunden im rittersaal einer historischen burg, super beeindruckend war das! am montag war ich in frankfurt bei coldplay, die sah ich nochmal im fernsehen dann am dienstag bei harald schmidt :lol: dort sah ich am 5.3.live tobias schacht, den jungen mit der gitarre (grauenhafter typ), und am 19.3. war ich nochmal in der show in köln, dort sangen die wise guys.
am sonntag bin ich in der ddorfer tonhalle, city of birmingham symphony orchestra mit dem vielleicht derzeitig besten deutschen cellisten alban gerhardt, am donnerstag sehe ich das london symphony orchestra unter gardiner ebenfalls in düsseldorf. im mai auch noch viele konzerte, aber weniger bekanntes...
ausserdem in köln zu mark knopfler, kann ich nur sehr empfehlen. mehr karten sind bisher noch nicht gebucht...
gereon

Beitragvon Fu Manchu » Sa 5. Apr 2003, 00:41

gereon hat geschrieben:...
ausserdem in köln zu mark knopfler, kann ich nur sehr empfehlen. mehr karten sind bisher noch nicht gebucht...

Hi,

wurden die Mark Knopfler Konzerte nicht abgesagt wegen eines Motorradunfalls? Schlüsselbein und Rippenbrüche wenn ich mich richtig entsinne. Schaue mal bei www.rolling-stone.de in die News (ca. 10 Tage alt). Karten werden zurück genommen ... 8O
Fu Manchu

Beitragvon pinglord » Sa 5. Apr 2003, 02:00

komische Sachen hört ihr

na ja 15. April ist Keith Sweat in Berlin. Vielleicht hab ich zeit
Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.
pinglord

Beitragvon Oliver67 » Sa 5. Apr 2003, 14:19

Am 10. April zu Charly Antolinis Jazz Power.

Schlagzeug vom feinsten + Jazz in entspannter Atmosphäre vor ca. 200 Leutchen - was will man mehr?

Oliver
Carpe Diem!
Oliver67

Nächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste