Ähnlichkeiten mit Rudis Texten sind gewolt, um in die Umbauanleitungen ein "einheitliches"
Erscheinungsbild reinzubekommen

Also dann mal los (zumindest Theoretisch, ich werds so praktisch wie möglich machen

Wer also mit dem Lötkolben gut umgehen kann und technisches Verständnis hat - auch Elektronikkenntnisse - kann sich gerne an einen Umbau nach dieser Umbauanleitungen wagen. Lasst euch aber gewarnt sein - ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden, die ihr euren Geräten selbst zufügt

Um diesen AMP hier gehts:

Da recht günstig zu haben, ist er momentan extrem beliebt! Grund genug, um ihn ABL fähig zu machen!

Die nachfolgenden Bilder stammen von "Onoschierz"! Dank an ihn für das Berreitstellen der Bilder

Ein Blick (ok, mehrere

Super an diesem gerät ist, dass er eine abnehmbare Bodenplatte hat! So kommt man wunderbar dran

Wer diese Signalverfolgung gemacht hat? Ich! aber Rudi hatte sie schon vorher

Beweise haben wir zwei beide den Signalpfad gefunden

Jetzt gehts an die eigentliche Auftrennung:

Wie man auf dem Bild erkennen kann, sieht man leider nur die Pfeile! Der Text ist leider unlesbar

Deshalb: Da steht:
Brücke raus, der Main-In ist der untere Lötpunkt!
Masseverbindung über Pre-Out, b.z.w. Schrimverbindung! Main-In Endstufe 1!
Weiss hier trennen! Kabel scheint lang genug zu sein um direkt zur Rückwand geführt werden zu können!
Masseverbindung auch hie wieder über die Pre-Outs, b.z.w Schirmverbindung! Das wird der Main der Endstufe 2!
Die Main-In Buchsen kommen in die Rückwand!

Model CBGIRT & CBGISW, zu bekommen bei http://www.reichelt.de
Dieses Model habe ich selbst hier (im Spannungsteiler und Rudi nimmt die auch immer)!
Sehr stabil und vorallem isoliert

Mit diesen Buchsen haut man sich mit Sicherheit keine Brummschleifen oder ähnliches rein

Die Löcher die gebohrt weden müssen, sollten einen Durchesser von 13 mm haben! Also mit ca. 4 mm
vorbohren und dann auf 13mm aufbohren! Die Löcher sollten einen Abstand von mind. 19 mm untereinander haben, sonst kommts zu Kollisionen

An den Buchsen selbst befinden sich Nasen, die ein verdrehen verhindern! Diese sollten vorher entfernt werden,
esseidenn man hat spass am Metalfeilen

Die Platzierung ist relativ beliebig, sollte nach Möglichkeit aber weit vom Trafo entfernt sein!

Als Kabel würde ich, weil Rudi es immer nimmt, das ML 238-5 empfehlen, soll sehr massiv und preiswert zugleich sein! Zu bekommen ist es bei http://www.reichelt.de
Zumindest für die Endstufe 1 braucht man Kabel! Für die 2. eigentlich nicht, aber ich würde es trotzdem empfehlen,
weil man sonst das vorhandene kabel "ausseinaderreissen" müsste! Das weisse Kabel muss natürlich trotzdem getrennt werden

Eine Masseverbindung der Main-Ins ist nicht nötig, denn die wird über die Pre-Outs hergestellt!
Wenn alles fertig ist, nur noch das ATM/ABL einschleifen und den Sound geniessen

Ich hoffe ihr verstehts!
Bei Rückfragen PN an mich!
Gruß, Kevin