Prinzipiell suche ich die Fehler zunächst bei mir, weil ich weiß, dass der größte Idiot immer vor dem Rechner oder der Anlage sitzt. In diesem Fall scheint das Problem dann doch eher bei Netflix zu liegen. Vielleicht vertragen sich Arc/Earc von unserem Sony Bravia auch nicht mit dem Yamaha. Ich weiß es nicht so genau. Werde morgen nochmal auf Fehlersuche gehen. Ja, mir ist auch schon aufgegangen, dass man bei manchen, wirklich guten Filmen, die BlueRay kaufen sollte. Den Titel gibt es bei Ebay ja schon für sehr wenig Geld. Ich werde das ausprobieren und wenn der Center dann immer noch nicht da ist, habe ich wohl ein anderes Problem.......CJoe78 hat geschrieben: ↑Mi 23. Feb 2022, 15:21 Ich würde grundsätzlich keine Kohle für diesen Streamingmüll ausgeben. Den Ton zu beschneiden ist ein weiterer Grund, es zu boykottieren.
Wenn mir ein Film super gefällt, kaufe ich ihn. Als normale Blu Ray und gebraucht sind diese nicht teuerer als so ein (zumindest bei mir) qualitativ sehr bescheidener Streamingfilm.
Könnte einer von euch, der auch Neflix streamt, den Film vielleicht mal ausprobieren? Das würde mir schon sehr weiterhelfen ....
So, gehe jetzt auf die Suche, nach einer günstigen BlueRay und melde mich wieder, wenn ich mehr weiß..