Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Taschen für nuGo One

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Taschen für nuGo One

Beitrag von Weyoun »

Wenn ein Lipo-Akku thermisch "durchgeht", dann hilft eigenltich nur noch, ihn in ein Wasserbecken zu schmeißen und zu warten, bis die Reaktion beendet ist (Macht man bei brennenden E-Autos teilweise auch so). Hält die LiPo-Tasche wirklich >= 500 °C aus?
Chisum
Semi
Semi
Beiträge: 203
Registriert: Do 22. Sep 2011, 12:36
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Taschen für nuGo One

Beitrag von Chisum »

derpascal hat geschrieben: Sa 26. Nov 2022, 17:46 Hallo zusammen,

da der allgemeine Thread zum nuGo One schon ellenlang ist und sich mit anderen Facetten des nuGo auseinandersetzt, mache ich hier mal einen neuen Thread speziell für Taschenempfehlungen auf (Wo bleibt eigentlich die nuGo-Kategorie im Forum? :P ). Meine Tasche ist nämlich gerade angekommen und passt sehr gut: https://amzn.eu/d/gnUqVFa
Ist eine ausreichend gepolsterte Kameratasche, die noch Kletttrenner dabei hat, die ich an die lange Rückseite geklettet habe, um die abstehende Antenne etwas besser zu Puffern. Die Antenne ist damit unter dem Polster. Von den Maßen her gut und hat vorne noch eine Tasche für Kleinkram, wenn man die nuGo One mit auf Tour nimmt.

Fotos der Tasche mit nuGo sind angehängt.

Viele Grüße
Pascal
Nach längerem Gucken und Suchen im Internet habe ich mir jetzt auch diese Tasche zugelegt, und ich muss sagen sie passt wirklich wie maßgeschneidert zum nuGo!
Außerdem ist sie gut verarbeitet und gepolstert, sieht annehmbar aus und hat nette Ausstattungsmerkmale wie Seitentaschen z.B. für das Ladegerät und ne integrierte Regenhülle.
Da sie ja auch noch für andere Zwecke eingesetzt werden kann, geht der Preis i.O. (hab 35€ bezahlt).
Danke nochmal für den Tipp! :D
Benutzeravatar
Der Marco
Profi
Profi
Beiträge: 487
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:11
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Taschen für nuGo One

Beitrag von Der Marco »

Da hat wohl jemand vom Store mitgelesen und wegen vermeintlicher Beliebtheit den Preis gleich mal auf 40 erhöht :wink: :?
Ich habe letzte Woche eine passende im Media Markt gesehen. War auch eine graue Fotoausrüstungstasche. Kam so knapp unter 25€. Ich war mir aber unsicher, ob wir die wirklich nutzen würden. Nützlicher für mich wäre da eher ein Tragegriff. Hab da schon so Bau-Pläne im Kopf... :D
Benutzeravatar
Kardamon
Star
Star
Beiträge: 1643
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 10:18
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Taschen für nuGo One

Beitrag von Kardamon »

Für den Transport im Reisekoffer:
ein 2 EUR Beutel von Aldi:
Dateianhänge
nuGo in Beutel.jpeg
Gruß
Kardamon
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Taschen für nuGo One

Beitrag von Weyoun »

Wenn ich das so sehe, könnte ich dann auch meinen Mehrweg-Obstbeutel aus dem Edeka nehmen. :wink:
Antworten