Das freut mich zu hören. Dann ist diese Anleitung ja quasi "übertragbar", wenn auch die Buchsen woanders gesetzt werden müssen.Squeeze hat geschrieben:...ich besitze auch einen 8500er. Ich hatte das Gerät vor einigen Monaten aus Neugier schonmal offen und es sieht da drin prinzipiell genauso aus wie im 7500er
Ist ja meine Rede gewesen. Es ist im allgemeinen sehr schwer diese Steckerleisten zu finden. Daran scheitern auch die meisten garantiefreundlichen Umbauvorhaben.Squeeze hat geschrieben:Diese Steckerleisten sind nämlich leider keine normalen Stiftleisten mit annähernd rundem oder quadratischem Querschnitt, sondern eigentlich Messerleisten mit rechteckigem Querschnitt (siehe Album). Nachdem ich bei einigen Elektronikversendern (auch international) nach solchen Steckern bzw. Buchsen vergeblich gesucht habe...
Sooo lange noch warten ? Wenn er 16 Monate bestens funktioniert hat, dann bleibt das erfahrungsgemäss auch so.Squeeze hat geschrieben:Der Marantz ist jetzt etwa 16 Monate alt. Vielleicht sollte ich einfach noch 8 Monate warten und die Main-Ins fest einbauen.
bis denn dann,
der Rudi