Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CDŽs umwandeln in MP3-Format

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Beitrag von Bravado »

Joey's hat geschrieben: Also eigentlich fehlts bei dem MM an nichts und ist sogar individuel einzurichten mit Themes usw. Es ist sogar möglich sich eigene Skipte zu erstellen und dann zu implementieren. Wenn z.B. eine Funktion fehlt oder man eine vorhandene Funktion anders haben möchte usw.
Das kann foobar alles auch.
Habe MM auch ausprobiert - dass ich bei foobar geblieben bin hatte nichts mit besser oder schlechter sonder nur damit zu tun, dass ich mich an foobar gewöhnt habe ...
All nu
Benutzeravatar
Movietux
Profi
Profi
Beiträge: 263
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 18:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Movietux »

Hauptsache der Sound ist sauber, etliche Webradios verwenden derzeit einen Streamserver unter Windows der Samples verwirft. Das hört sich immer an, als würde jemand beim abspielen ein Quietscheentchen tot treten.
Pioneer 575a, Denon 1706, Dual 1226, NuBox 311+201m Teufel M900SW, Pinkbull F-155, DNT IpDio Tune, IpDio Pro FM, IpDio, Avox Indio
Benutzeravatar
Amperlite
Star
Star
Beiträge: 4373
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 21:35
Wohnort: Nürnberg/Bamberg

Beitrag von Amperlite »

Anleitung, wie man EAC richtig einstellt:

http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=47
Raumakustik ist ein Schwein!
Antworten