Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von R.Spiegler »

mk_stgt hat geschrieben:ein sondernuletter wäre schon angemessen gewesen
Jetzt hat Herr Steidle schon mitten in der Nacht diese wichtige Meldung hier veröffentlicht.
Dafür sind wir ihm sehr dankbar!
Ein Sonder-nu's Letter wäre zu viel der "Sonntagsarbeit" gewesen...

Ich wünsche rundum schöne Ostern!
Dobbs

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von Dobbs »

aaof hat geschrieben:Den Name habe ich gleich mal gegoogelt, dabei flog der Schwindel erst auf. Vorher habe ich echt gedacht, die Nubis gehen an den Nil. :twisted:
8O
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von David 09 »

Wer vom nubert Stuff hat das Ding eigentlich mit falschem Klick schon am 30.03. Mal für ein paar Stunden ins Forum gestellt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ?
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Indianer

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von Indianer »

der Artikel kam bei "lite-magazin.de", dann hat jemand (wer war's?) einen Thread mit link gemacht ...
dann war's kurz richtig spannend 8O
als der Thread und posts im Pyramiden-Gewinde gelöscht wurden brach Chaos aus :twisted:
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von David 09 »

Aso war dat... :mrgreen:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von Weyoun »

Indianer hat geschrieben:der Artikel kam bei "lite-magazin.de", dann hat jemand (wer war's?) einen Thread mit link gemacht ...
dann war's kurz richtig spannend 8O
als der Thread und posts im Pyramiden-Gewinde gelöscht wurden brach Chaos aus :twisted:
VERTUSCHUNG! SKANDAL! 8O

Das lite-magazin würde ich jetzt wegen Nichteinhaltung des NDA auf eine 8 bis 9 stellige Summe verklagen! Strafe muss sein!

:mrgreen:
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von S. Hennig »

Natürlich handelt es sich bei der Meldung, wie sich schon einige User aufgrund der Nichteinhaltung einer Sperrfrist denken konnten, um einen Aprilscherz.

Schade nicht nur für uns, sondern acuh für das Museum, wäre doch unsere nuPyramide eine echte klangliche Bereicherung gewesen.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
Meggen
Semi
Semi
Beiträge: 171
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 21:40

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von Meggen »

:lol: :lol: wer hatte die Idee? Würde gerne ein Bier ausgeben! Coole Vorstellung, würde aber wohl das Museum bei 180 Pyramiden in den Orbit befördern.
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von S. Hennig »

Die Ehre dafür gebührt Herrn Spiegler persönlich :wink:
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Rafcioxp
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 20:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von Rafcioxp »

Bin gerade am überlegen.... hab oben die 140 ... für untern noch keine Boxen außer bose... mal ne frage sind die es wert... bestellen oder . ? Gruß
Antworten