Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Haihappen
Star
Star
Beiträge: 943
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Haihappen »

So langsam bin ich echt genervt.

Erst benötigt die Post ewig bis ich die UPS-Rücksendeetiketten für die NV70 erhalte (musste erneut rausgeschickt werden nur dass ich dann beide Briefe auf einmal bekommen habe :roll:), jetzt setzt UPS den Unsinn fort.

Letzte Woche einen Abholtermin für gestern ausgemacht, zwischen 15-17 Uhr. Keiner gekommen. Abends noch bei UPS angerufen "Oh, da steht der falsche Name und die falsche Adresse drin".
Ich sage jetzt nichts weiter über die sprachlichen Fähigkeiten der guten Dame, die das erstmalig aufgenommen hat.
Also alles neu aufgenommen und für heute 15 - 17 Uhr einen Termin ausgemacht (die Frau sprach fließend Deutsch).

Wie sollte es anders sein, wieder kommt keiner.
Angerufen und erfahren, dass angeblich die falschen Daten drinstehen.

Merkwürdig war nur, dass die Computerstimme zuvor meine Straße + Hausnummer korrekt angegeben hat.
Ich könnte die Pakete ja in einem Shop abgeben. Sicher, die lassen zwei Termine durchgehen und ich soll dann zum Shop fahren.

Hoffe das klappt morgen endlich, ansonsten wäre es einfacher gewesen die in einem DHL-Shop abzugeben. Die sind wenigstens an jeder Ecke und lang genug geöffnet.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Weyoun »

DHL Shop, um ein UPS-Paket abzugeben :?: :?: :?:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

"es wäre einfacher" hat er geschrieben. also gleich anderer dienstleister. so hab ich es verstanden
alles Gute und bleibt gesund!
Haihappen
Star
Star
Beiträge: 943
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Haihappen »

Korrekt, so war das auch gemeint.
schlosserrichi
Profi
Profi
Beiträge: 479
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 02:08
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von schlosserrichi »

Salomonische Lösung:
Paket bei dem DHL-Shop abgeben und ebenjenen als Abholaddresse für UPS angeben :mrgreen:
nuBox-5.2: Front 2x 483, Center 1x CS-413, Rear 2x 311, Subwoofer 2x XW-700; AVR: Marantz SR-6011
Haihappen
Star
Star
Beiträge: 943
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Haihappen »

Könnte klappen :-D
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von rockyou »

Thema Abmahnanwälte:
http://www.sueddeutsche.de/digital/onli ... -1.4010710
Auch hier versagt der Gesetzgeber. Warum nur? :twisted:
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Benutzeravatar
Observer
Semi
Semi
Beiträge: 208
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 14:40
Wohnort: HH
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Observer »

Nun ja, es gibt eine Zeit nach dem das Mandat im Bundestag abgelaufen ist > 115 MdBs sind aktuell Juristen 8)

Als die große Abmahnwelle durch ebay zog, hatte ich meine Verkäufe nahezu auf NULL runtergefahren. Jetzt mit der neuen DSGVO habe ich meine Web-Seite auf blank gestellt und zum Jahresende abgemeldet. Einige Foren sind deshalb ebenfalls geschlossen wurden (danke, Nubert, dass ihr weiterhin offen bleibt).

Ihr kennt den Witz mit dem bei einem Unfall verstorbenen Liebespaar?
> Lisa und Tom werden kurz vor ihrer Hochzeit von einem LKW überrollt. Beide kommen in den Himmel. Jetzt bitten sie Petrus, eine Hochzeit im Himmel zu organisieren. Petrus schüttelt den Kopf, bemüht sich aber dennoch. Nach 150 Jahren meldet er endlich Erfolg:" ja, endlich ist ein Pastor zu uns gestoßen, der euch trauen kann". Die Hochzeit wird vollzogen, sie leben Jahrhunderte glücklich und zufrieden. Aber irgendwann reichts dann doch und sie wollen sich scheiden lassen. Doch das ist leider nicht möglich, Petrus:" Es war schon extrem schwierig einen Geistlichen im Himmel zu finden, aber einen Anwalt, UNMÖGLICH!". :twisted:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

:mrgreen: :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Weyoun »

mk_stgt hat geschrieben:"es wäre einfacher" hat er geschrieben. also gleich anderer dienstleister. so hab ich es verstanden
Ach so. :wink:

Ich habe mit UPS auch schon diverse mal meine Probleme gehabt. Ab einer bestimmten Paketgröße und -masse gibt es wohl kaum noch Alternativen zu UPS, aber bei kleinen Lautsprechern (Regalos und Centern) sollte DHL eigentlich möglich sein. Persönlich wäre mir das sogar ein Aufpreis beim Porto von ein paar Euro wert.
Antworten