Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Wete »

Laut https://de.wikipedia.org/wiki/Dolby_Digital#Kan%C3%A4le ist "3/2.1" die korrekte DD-Nomenklatur für das, was wir "5.1" nennen. 3 vorne, 2 hinten, 1 LFE. Also nur ne Bezeichnersache, keine technische. ;)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Vielleicht bedeutet 3/2.1 ja 3 LS vorne, 2 LS hinten und ein Sub?
Dann hätte Sony aber auch gleich 5.1 schreiben können. 8O

PS: Oh, du warst 2 Minuten schneller... :lol:
Zuletzt geändert von Weyoun am Do 14. Jun 2018, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

haben die saudis sich gegen deutschland wohl zu sehr verausgabt.

5:0 vl etwas zu hoch. aber bei den adlern war die luft zum schluss deutlich raus
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

oh hilfe mit den vermeintlichen experten sowohl im studio und auch vor ort ....
alles Gute und bleibt gesund!
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Wete »

Aber geil: Direkt nach dem Spiel den russischen Trainer in Russland erst einmal fürs Deutsche Fernsehen interviewen! :mrgreen:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

und trainer war gut im interview
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Was war denn das für ein Auftritt gestern? Wenn sich die Herren nicht schnellstens am Riemen reißen, nimmt das ein böses Ende (erstmaliges Aus in der Vorrunde).
Das ging ja schon bei der Hymne los. Wir (sowohl die Mannschaft als auch die Fans) waren kaum zu hören, während die Mexikaner das Stadion kurz und klein gesungen haben. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 0:5 für die Mexikaner in puncto Fantreue und Patriotismus.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

das was zählt ist im spiel. das özil und manch anderer seinen mund nicht aufbringt ist ja bekannt. aber auch anders thema. wir sollten es den spanieren und italienern nicht unbedingt nachmachen. sich als noch amtierender weltmeister sang- und klanglos nach der vorrunde zu verabschieden. und ich der form von gestern ist auch brasilien als möglicher erster gegner in der k.o.-runde eine lösbare aufgabe
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Ob jetzt ein Spieler inbrünstig mitsingt oder nicht, ist mir schnurz egal, Hauptsache er bringt Leistung auf dem Platz. Aber das ja mal gar nix.
Ich denk, durch das ganze Hickhack vor der WM mit Özil, Sane, Wagner usw. ist keine Ruhe in der Mannschaft. Außerdem macht der Medienrummel den Rest. Man kann jetzt nur hoffen, dass sie gegen die anderen beiden Gegner gewinnen, sonst ergeht es D, wie Spanien vor 4 Jahren! Leistungssteigerung muss bei 300% betragen!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Scotti
Star
Star
Beiträge: 1255
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 18:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Scotti »

Ich hatte den Eindruck bei den Interwies mit den Spielern nach dem Spiel
das einige mit der Aufstellung und Taktik von Löw gehadert haben :?
Bei Hummels hat man das besonders gespürt,das er sich beim Interwiev mit seinem Unmut
zurückgehalten hat.
Zuletzt geändert von Scotti am Mo 18. Jun 2018, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten