Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
GrobiTV und Nubert
Re: GrobiTV und Nubert
Sehr erfrischend, dass bei Grobi einmal nicht die Hausmarken in den Himmel gelobt werden. Lässt den Kanal auf jeden Fall professioneller wirken.
Das Wohnzimmer finde ich insgesamt schön aufgeräumt, in dem viel Arbeit steckt und sich viele Gedanken gemacht wurden. Dafür Respekt. Natürlich würde ich aber vieles nicht so machen. Auch steht mir da einfach zu viel Dekozeug rum, dafür dass er alleine wohnt. Das darf aber natürlich jeder machen, wie er mag.
Beim Thema Plattendreher und CD Player hätte nur noch gefehlt, dass der Kabelklangtalk beginnt.
Wieso er bei den Deckenlautsprechern nichts von Nubert nimmt, verstehe ich auch nicht.
Das Wohnzimmer finde ich insgesamt schön aufgeräumt, in dem viel Arbeit steckt und sich viele Gedanken gemacht wurden. Dafür Respekt. Natürlich würde ich aber vieles nicht so machen. Auch steht mir da einfach zu viel Dekozeug rum, dafür dass er alleine wohnt. Das darf aber natürlich jeder machen, wie er mag.
Beim Thema Plattendreher und CD Player hätte nur noch gefehlt, dass der Kabelklangtalk beginnt.
Wieso er bei den Deckenlautsprechern nichts von Nubert nimmt, verstehe ich auch nicht.
- Venuspower
- Star
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Vielleicht sind die ihm einfach zu groß.JFD hat geschrieben: Wieso er bei den Deckenlautsprechern nichts von Nubert nimmt, verstehe ich auch nicht.
Eine nuVero 50 ist ja relativ mächtig verglichen mit anderen Lautsprechern.
Finde generell, dass Grobi eigentlich relativ neutral ist. Klar stehen bei ihm die "Hausmarken" im Fokus. Er ist ja aber auch ein Händler. Aber die gucken auch schon öfter über den Tellerrand.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Dann könnte er auch zur Not was aus der nuline Serie nehmen.Venuspower hat geschrieben: Vielleicht sind die ihm einfach zu groß.
Eine nuVero 50 ist ja relativ mächtig verglichen mit anderen Lautsprechern.
Für mich war das bisher größtenteils Schleichwerbung. Interessant war eher was die Kunden so erzählen.Venuspower hat geschrieben: Finde generell, dass Grobi eigentlich relativ neutral ist. Klar stehen bei ihm die "Hausmarken" im Fokus. Er ist ja aber auch ein Händler. Aber die gucken auch schon öfter über den Tellerrand.
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Er hat zu den Deckenlautsprechern ja schon was gesagt, es ist keine Überraschung: die Dalis (die ich auch habe) standen damals noch nicht zur Debatte. Da wirbt Grobi natürlich für.
Generell finde ich den Bericht gut, aber leicht unterkühlt und etwas arrogant vom Cheffe. Man muss sich nur die anderen Videos ansehen, wo es ausschließlich um Dali und Co. geht.
Aber man muss den Händler auch verstehen, er verdient mit der Werbung für Nubert nichts.
Aber Grobi macht das Ding und das macht sie wieder sympathisch. Eine wirkliche Werbung für Nubert lässt sich aber kaum erkennen. Mission für den Händler geglückt.
Generell finde ich den Bericht gut, aber leicht unterkühlt und etwas arrogant vom Cheffe. Man muss sich nur die anderen Videos ansehen, wo es ausschließlich um Dali und Co. geht.
Aber man muss den Händler auch verstehen, er verdient mit der Werbung für Nubert nichts.
Aber Grobi macht das Ding und das macht sie wieder sympathisch. Eine wirkliche Werbung für Nubert lässt sich aber kaum erkennen. Mission für den Händler geglückt.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Wieso Schleichwerbung? Werbung! Und die ist ja nicht verboten.JFD hat geschrieben:Für mich war das bisher größtenteils Schleichwerbung.
Schleichwerbung ist, wenn ich unter mein Posting schreibe "Sooo, und jetzt hab ich brutal Durst und gönn mir erst einmal ein kühles Blondes", und für diesen Satz zahlt mir dann Becks oder Jever Geld. Wenn ich schreibe "Genug geschrieben, ich mach mir ein Becks auf" ist das Product Placement oder Werbung und sonst nix. Und völlig legitim. Schleichwerbung hingegen ist - zumindest in echten journalistischen Inhalten - nicht in Ordnung. Aber Videos eines Verkäufers sind keine journalistischen Inhalte.
Wete
-
- Semi
Ein "Quasi"-Mitarbeiter der mehr oder weniger täglich die "Anderen" hört stellt sich Nubert ins WZ. Mehr Werbung geht gar nicht !
Und der Cheffe tut so als hätte er Nubert noch nie gehört. Köstiglich ! Aber: Er bringt's trotzdem. Spricht für ihn !
Und der Cheffe tut so als hätte er Nubert noch nie gehört. Köstiglich ! Aber: Er bringt's trotzdem. Spricht für ihn !
Zuletzt geändert von Enterprise am Do 12. Jul 2018, 19:53, insgesamt 3-mal geändert.
nuline 284, 24, 44, 54, 600
Yamaha RX-A 2070
Panasonic 50VT30
OPPO 203
Epson 9300W
VNX Atlantis Dream Tension 110"
Pro-Ject Debut Carbon Esprit mit 2M Blue
Pro-Ject Phono Box DS
Yamaha RX-A 2070
Panasonic 50VT30
OPPO 203
Epson 9300W
VNX Atlantis Dream Tension 110"
Pro-Ject Debut Carbon Esprit mit 2M Blue
Pro-Ject Phono Box DS
- Retze1966
- Profi
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Dem ist nichts hinzuzufügen.Enterprise hat geschrieben:Ein "Quasi"-Mitarbeiter der mehr oder weniger täglich die "Anderen" hört stellt sich Nubert ins WZ. Mehr Werbung geht gar nicht !
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
-
- Star
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Ich finde die Videos von Grobi immer klasse. Die Jungs machen und zeigen wenigstens was.
Von welchem Händler kann man das in der Form sonst behaupten?
Das Nubert Heimkino aus dem Video gefällt mir auch, zudem ist der Michael bestimmt ein guter Ansprechpartner für mich.
Ich bin ja auch recht "genau" wenn es um Umsetzungen und Optik geht. Sonst hätte ich ja schon längst Deckenboxen
Von welchem Händler kann man das in der Form sonst behaupten?
Das Nubert Heimkino aus dem Video gefällt mir auch, zudem ist der Michael bestimmt ein guter Ansprechpartner für mich.
Ich bin ja auch recht "genau" wenn es um Umsetzungen und Optik geht. Sonst hätte ich ja schon längst Deckenboxen
Das fand ich auch sehr gut umgesetzt.aaof hat geschrieben:Ein für mich nahezu perfektes Kino:
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
So wie ich das mitbekommen habe, ist der Heimkino-Besitzer wohl in Rente und arbeitet sporadisch für Grobi, wenn viel Arbeit oder Projekte anliegen. Und weil er dort nicht dauerhaft arbeitet, bekam er hier den Titel "Quasi-Mitarbeiter", zumindest interpretiere ich das so.....Nubigeschwader hat geschrieben:Wie ist das gemeint mit quasi Mitarbeiter?
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -