Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Forum-Update

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

A.Krapohl hat geschrieben:zwischenzeitlich sind wir bei der version 2.0.11 - grüsse an pokleyzz für den netten POC
Tja, und schon wieder dieses fleißiges Bienchen im Hintergrund, der alles wieder klasse updated.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Beiträge: 730
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 10:48
Wohnort: mutlangen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Krapohl »

mcBrandy hat geschrieben:[...]dieses fleißiges Bienchen[...]
...deshalb habe ich mich (mit einem anderen projekt) ja auch beim biene-award beworben ;-)
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

A.Krapohl hat geschrieben:zwischenzeitlich sind wir bei der version 2.0.11 - grüsse an pokleyzz für den netten POC
Ich wollt' Ihnen gestern noch den PoC zugemailt haben, aber dann dachte eich mir, daß Sie's eh mitkriegen. Und siehe da... ;)

greetings, Keita
Benutzeravatar
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Beiträge: 730
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 10:48
Wohnort: mutlangen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Krapohl »

Koala hat geschrieben:Ich wollt' Ihnen gestern noch den PoC zugemailt haben, aber dann dachte eich mir, daß Sie's eh mitkriegen. Und siehe da...
ich muss zugeben, dass ich bis zum poc kein wirkliches problem gesehen habe (der ursprüngliche report stammt ja von ende september) - manchmal ist man halt schon mit ein wenig blindheit geschlagen (und wer denkt schon daran, dass %252e%2527 durch urldecode zu %2e%27 und damit .' wird...)
für interessierte findet sich übrigens *hier* die (leider recht unerfreuliche) hintergrundgeschichte...
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

A.Krapohl hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:[...]dieses fleißiges Bienchen[...]
...deshalb habe ich mich (mit einem anderen projekt) ja auch beim biene-award beworben ;-)
Na dann viel Glück am 3.12.!!!

Als ob ich das geahnt hätte. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

A.Krapohl hat geschrieben:ich muss zugeben, dass ich bis zum poc kein wirkliches problem gesehen habe (der ursprüngliche report stammt ja von ende september) - manchmal ist man halt schon mit ein wenig blindheit geschlagen
Unter Betriebsblindheit leiden wir wohl alle, sonst wären wir ja imstande Software ohne (gravierende) Mängel zu schreiben ;)

greetings, Keita
Benutzeravatar
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Beiträge: 730
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 10:48
Wohnort: mutlangen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Krapohl »

aufmerksamen nutzern wird die heutige downtime zwischen 18.00 und 20.15 uhr und auch die geänderte url in der adresszeile des browsers sicherlich nicht entgangen sein - das forum ist heute auf einen neuen server gekommen.
die bisherige domain nuforum.de zeigt bis zum endgültigen kk via redirect auf nubert-forum.de - ansonsten sollte alles wieder wie gewohnt (und vielleicht sogar etwas besser...) funktionieren.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Benutzeravatar
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Beiträge: 730
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 10:48
Wohnort: mutlangen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Krapohl »

bei der aktualisierung auf php 4.3.10 wurde nun auch gleich der php accelerator installiert ;-)
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hallo Hr. Krapohl

Bei mir zu Hause geht es schneller. Trotz ISDN ist der Seitenaufbau sehr schnell.
Sehr gute Arbeit.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Was geht denn mit dem Forum ab? :D

Gruß
Denis, der auf seine Raumakustikrubrik hofft. ;)
Antworten