Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Dylan

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Dylan »

Mein Glückwunsch zur nuVero 100 ... ähhh ... zum nuGo! One :wink: :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von NoFate »

Dylan hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 16:10 Mein Glückwunsch zur nuVero 100 ... ähhh ... zum nuGo! One :wink: :)
Uffbasse... vielen lieben Dank :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Slyce
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Slyce »

S. Hennig hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 11:06 Die meisten haben ein idyllisches Plätzchen fotografiert, bei dem man am Meer oder Gebirge ganz hervorragend entspannen kann. Da haben wir die Notlage natürlich nicht so klar erkennen können 8)
Na Gott sei Dank! Einerseits hielte ich es für angemessen, wenn jemand das Gerät bekommt, der einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg geleistet hat. Aber wenn das Ding dann auf der Dritt-Yacht landet, während Leute wie Chris und ich sich jeden Lautsprecher vom Butterbrot kratzen müssen... :wink: Na da lag ich ja vielleicht gar nicht so daneben mit meiner Bewerbung :lol:
Ist ja auch noch nicht so, als müsste jetzt wegen des Gaspreises das Nubi-Drittsystem ( :oops: ) für den nuGo verkauft werden.
Aber was ganz anders, sucht noch jemand günstig ein paar Standard-Nubis? :mrgreen:

Natürlich hatte ich mir auch schon einen bestellt, hab ja noch nix mobiles. Und für die Geburtstagsfeier nächste Woche wäre er ja leider sowieso zu spät gewesen.

Aber noch eine andere Frage.... Wird die Erstlieferung für ALLE Erstbesteller reichen oder sollte man doch möglichst früh zahlen? Eilig hab ich es nicht, aber aus nächste Schiff warten mag ich auch nicht...

Und natürlich herzlichen Glückwunsch! Bin voll gespannt! Gott bewahre ich hätte einen ersten Erfahrungsbericht liefern müssen! :sweat:
Ilmennau
Star
Star
Beiträge: 623
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Ilmennau »

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem guten Stück. Ich bin gespannt auf Deine ersten Eindrücke.
VU+ Solo 4K (OpenATV), Panasonic BDT-384, Panasonic TX55-EZW954, FTV 4K MAX, -4k, -Cube, -Lite, Pioneer LX 59, Pioneer D9, NL-102, CS-72, WS-12, AW-1300.
bjohag

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von bjohag »

Schade, aufgrund des Beitrages können wir ja ewig auf die ersten Erfahrungen warten.
Die Firma hat ja das ganze Jahr geschlossen. Wer soll denn dann dort vor Ort überhaupt den NuGo in irgendeiner Form "bewerten".
Mörstädter
Profi
Profi
Beiträge: 447
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 12:36
Wohnort: Mörstadt
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Mörstädter »

Hi,

Jede menge Spaß mit dem nuGo-Powerpack.

LG
Jochen
Pioneer SC-LX89
Denon DVD-2500BT + DVD 2930 (SACD+DVD-Audio), Technisat DIGIT HD8-C + S3 ISIO,
Sanyo PLVZ2000, Samsung LE46C750,
Logitech Harmony One,
nuLine-Kirsche:
F:
2*100
C: 1*100
R: 2*100
B: 2* 30
S: 2*AW-1000
Zweitanlage
Noble-Savage
Star
Star
Beiträge: 3848
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Noble-Savage »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :D
Bei 37 Urlaubstagen 8O sollte ja wirklich genügend Zeit sein, einen seeeehr ausführlichen Testbericht zu verfassen!!
Ich freue mich drauf! :wink:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von NoFate »

Noble-Savage hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 19:47 Bei 37 Urlaubstagen 8O sollte ja wirklich genügend Zeit sein, einen seeeehr ausführlichen Testbericht zu verfassen!!
Die meisten der Urlaubstage habe ich doch schon genommen :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Modell T »

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Bericht. ist doch dann die Vorfreude viel größer bis zur Lieferung!

Gruß Frank der dich ein wenig beneidet, im positiven Sinn :D
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Weyoun »

bjohag hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 18:12 Schade, aufgrund des Beitrages können wir ja ewig auf die ersten Erfahrungen warten.
Die Firma hat ja das ganze Jahr geschlossen. Wer soll denn dann dort vor Ort überhaupt den NuGo in irgendeiner Form "bewerten".
So ist das halt mit Briefkastenfirmen, die finanzielle Armut vortäuschen. :twisted:
NoFate hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 19:56 Die meisten der Urlaubstage habe ich doch schon genommen :mrgreen:
Diese billigen Ausreden ziehen leider nicht. Eigentum verpflichtet, gewonnenes Eigentum noch viel mehr. :mrgreen:
Antworten