Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
SiMMenS
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 11:05
Wohnort: Wien

Beitrag von SiMMenS »

Wie hört sich für euch eigentlich so ein österreichischer Kommentator an? Wir sind ja an die deutschen schon gewöhnt ... :wink:
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Also ich fand den Kommentator recht angenehm. Neutrale Kommentare, meist aktuelle Infos zu den einzelnen Spielern und objektive Betrachtung der Spielszenen. Da können sich meiner Meinung nach einige deutsche Kommentatoren ne Scheibe abschneiden...
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

HeldDerNation hat geschrieben:Von nem Freund den Tip bekommen, dass auf ATV (www.atv.at) jeden Samstag ein Bundesligaspiel live kommt :)
Heute Bayern - Leverkusen 8)


Ein Hoch auf DVB-S!!!
Kostenfrei für jeden erhältlich?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Nee, ATV ist leider verschlüsselt.

Ich habe übrigens einen CMS-4395F Satelitenreceiver, wenn es jemanden interessiert.
Bei näherem Interesse an dem Gerät bitte PM... 8)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

23.4.-1.5. New York Urlaub :D

Ole ole!

Dafür leider keine Highend in München...
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

Juhu! Bin wohl am Samstag auf der High End! :D

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Benutzeravatar
Maugi
Star
Star
Beiträge: 820
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maugi »

moin moin Forum,
meine Krankenkasse war mit mir sehr zufrieden, dafür gab es dann eine Gutschrift.
Ein dickes Lob gilt auch einem Händler (Amazon) aus Österreich, der mir eine englische Software zugeschickt hatte, obwohl es die deutsche Version sein sollte. Ich darf nun mit der englischen arbeiten und bekomme mein Geld zurücküberwiesen. Dann gab es noch bei ebay eine Software mit fettem Handbuch (wurde in der Artikelbeschreibung gar nicht aufgeführt) für 2€ !

Gruß vom
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von LogicFuzzy »

Mein Auto hat KEINEN Motorschaden, obwohl eine bekannte AuTozUbehörteile-und Werstatt-Kette bei der letzten Inspektion den Ölfilter ruiniert und und falsch angeschraubt hat. Dabei waren kleine Plastikteile abgebrochen, die lt. meiner jetzigen Werkstatt aber offenbar nicht in den ÖLkreislauf gelangt sind.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

Nachdem wir uns schon richtig (aber so richtig richtig, mit Anschnauzerei und anschließend jahrelang nicht miteinander Sprechen) inne Köppe hatten, machen die Nachbarn gerade endlich die alte Tanne an der Grundstücksgrenze weg. Wurde aber auch sowas von Zeit: Das Ding hatte Äste locker vier Meter über unser Grundstück und hat uns Beete und den Teich mit seinen Nadeln und Tannenzapfen regelrecht versaut. Ich hab die letzten Jahre immer eimerweise Nadeln weggekarrt, gerade dieses und letztes Jahr nach dem Frühjahrsstürmen. Ich denke, es war lediglich Glück, dass durch die Stürme nicht mal ein Ast abgebtrochen und auf unser Terrassendach gefallen ist (wie gesagt, war alt, datt Dingen).

Trotzdem bin ich den Nachborritos dankbar, schließlich hat mein Weib erst diese Woche nach langer Zeit aus gegebenem Anlass (nicht die Tanne) wieder mit ihnen gesprochen.
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Benutzeravatar
nussetti
Semi
Semi
Beiträge: 169
Registriert: So 4. Mär 2007, 21:45
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von nussetti »

Ich bin mit meinen Abiturklausuren fertig! :-) Und somit auch so gut wie mit der Schule, hab nur noch eine mündl. Prüfung in 1 Monat.

mfg
RIP nuForum 2002-2023, es war mir eine Ehre!
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+

Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Antworten