Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

...uups....und schon lag die Box auf auf der Seite...

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am Mo 14. Sep 2009, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Schdruwwel hat geschrieben:Warum dürfen wir Tiere töten und essen, aber keine Pflanzen pflücken und rauchen ? :?
Warum dürfen wir in der Öffentlichkeit rauchen, aber laut Furzen und Rülpsen nicht ????

Wenn ich im McDonalds mal kräftig rülpse; gucken mich gleich immer alle so böse an .... :oops: obwohl es für die Allgemeinheit keine gesundheitliche Beeinträchtigung darstellt - im Gegensatz zum Rauchen.

Du siehst , Schdruwwel : man kann solche Quervergleiche drehen und wenden wie man will.

Ich finde halt, man sollte als Mensch das Recht haben, NIRGENDS
Rauch einatmen zu müssen. (Konzerte / Bushaltestellen / Disko / Restaurant / Kneipen ...)

Abgesehen von der Gesundheitsbeeinträchtigung, kommen ja noch die total verstunkenen Klamotten hinzu :twisted:

Von mir aus soll doch jeder rauchen, so viel er will. Aber warum ist es so schwer, die Toleranz aufzubringen, dass andere Menschen damit NICHT belästigt werden wollen? Dann hätten die Raucher ihr Ruhe - und wir Nichtraucher unsere Gesundheit :wink:
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am Mo 14. Sep 2009, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am Mo 14. Sep 2009, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Schdruwwel hat geschrieben: Und ich finde, man sollte als Mensch das Recht haben, NIRGENDS
Autoabgase einatmen zu müssen.
Dieser Vergleich hinkt :wink: Autofahren ist im Vergleich zum Rauchen produktiv!!! Ein Auto transportiert Waren oder Personen von Punkt A nach B und stellt durch diese Leistung einen erheblichen wirtschaftlichen Faktor dar. Abgesehen davon, verdanken wir den Autos die meisten Arbeitsplätze....

SIt schon interessant, mit welchen hanebüchenen Vergleichen hier "diskutiert" wird :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi ihr

Laßt doch die Raucher ihren Tabak genießen. Solange sie so viel rauchen, brauchen wir Nichtraucher nicht so viel Steuern zu zahlen. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am Mo 14. Sep 2009, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am Mo 14. Sep 2009, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Schdruwwel hat geschrieben:
Laßt doch die Raucher ihren Tabak genießen. Solange sie so viel rauchen, brauchen wir Nichtraucher nicht so viel Steuern zu zahlen.
Bild

Ich zeige wahre Stärke, indem ich mich offen zu meiner Sucht bekenne. :oops:

Gruss,

Schdruwwel

PS: Solange ich weiterrauchen darf, ist unsere Demokratie noch in Ordnung.
Wenigstens mal einer, der sich dazu bekennt, oder haben wir im Forum keine Raucher mehr? :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am Mo 14. Sep 2009, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten