Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
A. Goertler hat geschrieben: ↑Di 18. Jul 2023, 10:41
Hallo zusammen,
ich hatte ja schon in meinem Beitrag letzte Woche geschrieben, dass intern noch diskutiert wird und ich guter Dinge bin, dass wir eine read-only-Version online lassen …
Gruß
A. Görtler
Nubert-Admin
Sehr gut! Im Forum sind einfach soviele Informationen gebündelt – gerade was Raumakustik, Boxenaufstellung und weitere technische Grundlagen inkl. Detailwissen im Quadrat angeht – in diesen Bereichen durchaus ein Kompendium und extrem wertvoll darauf zurückgreifen zu können.
Ansonsten Ruhe in Frieden Schreibzugriff and good night and good luck!
Zuletzt geändert von sebanio am Di 18. Jul 2023, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
shorty hat geschrieben: ↑Di 18. Jul 2023, 07:45
Ach ja, sehe gerade, dass ich im Mai 2024
20 jähriges Jubiläum im nuForum gefeiert hätte.
Daraus wird wohl nichts.
Das können wir dann ja im privaten Kreis feiern.....
Sehr gerne
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Prince666 hat geschrieben: ↑Di 18. Jul 2023, 11:45
Oh Gott, Motor-Talk schließt auch 2024.
Wie soll man bitte zukünftig die Arbeitszeit vernünftig rumbringen
Und das bei 53 Mio. Beiträgen, Wahnsinn!
echt jetzt??? verbrachte in meiner jugend nächte im motor-talk....
Ich möchte hier auch meine große Enttäuschung über Nubert kundtun!
Auf anderen Social-Media-Kanälen werde ich sicherlich nicht aktiv und werde damit auch anderen nicht helfen. Ein Herstellerforum ist schon etwas anderes, als die hippen Social-Media-Kanäle.
Dass im Forum weniger los war, mag sein, aber manche technischen Informationen wurden nur über das Forum geteilt. Und nachdem die Anleitungen in letzter Zeit auch nicht besser wurden, befürchte ich, dass nun noch weniger Hilfe zur Selbsthilfe möglich ist.
Nubert verliert hier ein absolutes Alleinstellungsmerkmal und Nubert wird jetzt leider wie jeder andere Hersteller auch.
Sehr schade, damit ist Nubert für mich nicht mehr die Nummer 1.
Nubert vernichtet damit absichtlich seine loyale Enthusiastenzielgruppe.
Schön war es trotzdem und danke an alle Mitglieder, mit denen man viel zu tun hatte und die ich jetzt aufgrund der kurzen Frist auch nichtmal mehr per PM nach Kontaktdaten fragen kann.