Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Wete » Do 14. Jun 2018, 17:59

Laut https://de.wikipedia.org/wiki/Dolby_Digital#Kan%C3%A4le ist "3/2.1" die korrekte DD-Nomenklatur für das, was wir "5.1" nennen. 3 vorne, 2 hinten, 1 LFE. Also nur ne Bezeichnersache, keine technische. ;)
nuLine 5.0 (284 mit ATM, 174, 14) an Onkyo TX-NR818, Fernseher: Sony KDL 46-HX805
Zuspieler: Dreambox 900 UHD, Onkyo BD-SP809, Sony CDP-711, 2x Raspberry Pi, Fire TV Stick, Synology DS414
Benutzeravatar
Wete

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Weyoun » Do 14. Jun 2018, 18:01

Vielleicht bedeutet 3/2.1 ja 3 LS vorne, 2 LS hinten und ein Sub?
Dann hätte Sony aber auch gleich 5.1 schreiben können. 8O

PS: Oh, du warst 2 Minuten schneller... :lol:
Zuletzt geändert von Weyoun am Do 14. Jun 2018, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon mk_stgt » Do 14. Jun 2018, 18:01

haben die saudis sich gegen deutschland wohl zu sehr verausgabt.

5:0 vl etwas zu hoch. aber bei den adlern war die luft zum schluss deutlich raus
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon mk_stgt » Do 14. Jun 2018, 18:04

oh hilfe mit den vermeintlichen experten sowohl im studio und auch vor ort ....
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Wete » Do 14. Jun 2018, 18:05

Aber geil: Direkt nach dem Spiel den russischen Trainer in Russland erst einmal fürs Deutsche Fernsehen interviewen! :mrgreen:
nuLine 5.0 (284 mit ATM, 174, 14) an Onkyo TX-NR818, Fernseher: Sony KDL 46-HX805
Zuspieler: Dreambox 900 UHD, Onkyo BD-SP809, Sony CDP-711, 2x Raspberry Pi, Fire TV Stick, Synology DS414
Benutzeravatar
Wete

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon mk_stgt » Do 14. Jun 2018, 18:06

und trainer war gut im interview
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Weyoun » Mo 18. Jun 2018, 07:39

Was war denn das für ein Auftritt gestern? Wenn sich die Herren nicht schnellstens am Riemen reißen, nimmt das ein böses Ende (erstmaliges Aus in der Vorrunde).
Das ging ja schon bei der Hymne los. Wir (sowohl die Mannschaft als auch die Fans) waren kaum zu hören, während die Mexikaner das Stadion kurz und klein gesungen haben. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 0:5 für die Mexikaner in puncto Fantreue und Patriotismus.
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon mk_stgt » Mo 18. Jun 2018, 07:44

das was zählt ist im spiel. das özil und manch anderer seinen mund nicht aufbringt ist ja bekannt. aber auch anders thema. wir sollten es den spanieren und italienern nicht unbedingt nachmachen. sich als noch amtierender weltmeister sang- und klanglos nach der vorrunde zu verabschieden. und ich der form von gestern ist auch brasilien als möglicher erster gegner in der k.o.-runde eine lösbare aufgabe
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon mcBrandy » Mo 18. Jun 2018, 09:28

Ob jetzt ein Spieler inbrünstig mitsingt oder nicht, ist mir schnurz egal, Hauptsache er bringt Leistung auf dem Platz. Aber das ja mal gar nix.
Ich denk, durch das ganze Hickhack vor der WM mit Özil, Sane, Wagner usw. ist keine Ruhe in der Mannschaft. Außerdem macht der Medienrummel den Rest. Man kann jetzt nur hoffen, dass sie gegen die anderen beiden Gegner gewinnen, sonst ergeht es D, wie Spanien vor 4 Jahren! Leistungssteigerung muss bei 300% betragen!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mcBrandy

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Scotti » Mo 18. Jun 2018, 09:42

Ich hatte den Eindruck bei den Interwies mit den Spielern nach dem Spiel
das einige mit der Aufstellung und Taktik von Löw gehadert haben :?
Bei Hummels hat man das besonders gespürt,das er sich beim Interwiev mit seinem Unmut
zurückgehalten hat.
Zuletzt geändert von Scotti am Mo 18. Jun 2018, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Front:nuLine244//Center:nuLine CS-64//Rears:nuJubilee40//Sub:nuLine AW-600
AVR:Denon X3400H
Benutzeravatar
Scotti

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Orbion und 6 Gäste