Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Venuspower » So 12. Aug 2018, 23:55

War ja ne ziemliche Packung für die Eintracht.
TV: Philips 42PFL7606K|Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381|2x nuBox DS-301|2x nuBox WS-103|1x nuBox CS-411|1x nuBox AW-443|2x nuPro A-200
SRC: Yamaha RX-V675|Panasonic DMP-BDT500EG|PS3|PS4|PS4 PRO
Benutzeravatar
Venuspower

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon mk_stgt » Mo 13. Aug 2018, 01:59

im supercup sind das doch eher trainingsspiele. würd ich nicht überbewerten
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon NoFate » Mo 13. Aug 2018, 07:40

mk_stgt hat geschrieben:im supercup sind das doch eher trainingsspiele. würd ich nicht überbewerten


Naja, ein 0-5 ist schon eine Ansage, auch wenn es "nur" der Supercup war. Wenigstens sind die Bayern dieses mal zur Siegerehrung da geblieben :mrgreen:
Niveau ist keine Creme!
Benutzeravatar
NoFate

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon mk_stgt » Mo 13. Aug 2018, 07:53

das stimmt allerdings :mrgreen:
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Weyoun » Mo 13. Aug 2018, 09:24

mk_stgt hat geschrieben:im supercup sind das doch eher trainingsspiele. würd ich nicht überbewerten

MIch würde mal interessieren, wie hoch der Sieger-Scheck im Vergleich zum Sieger-Scheck des DFB-Pokalfinales ist. Viel dürfte das nicht sein und deshalb wird man das wohl auch eher unter die Rubrik "Testspiel" einordnen, bei dem man eher mit einer mittelmäßigen B-Elf antritt.
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Venuspower » Mo 13. Aug 2018, 10:36

mk_stgt hat geschrieben:im supercup sind das doch eher trainingsspiele. würd ich nicht überbewerten


Auch Trainingsspiele muss man erst so hoch gewinnen.

Weyoun hat geschrieben:MIch würde mal interessieren, wie hoch der Sieger-Scheck im Vergleich zum Sieger-Scheck des DFB-Pokalfinales ist. Viel dürfte das nicht sein und deshalb wird man das wohl auch eher unter die Rubrik "Testspiel" einordnen, bei dem man eher mit einer mittelmäßigen B-Elf antritt.


Zumindest bei Bayern habe ich keine mittelmäßige B-Elf gesehen.
TV: Philips 42PFL7606K|Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381|2x nuBox DS-301|2x nuBox WS-103|1x nuBox CS-411|1x nuBox AW-443|2x nuPro A-200
SRC: Yamaha RX-V675|Panasonic DMP-BDT500EG|PS3|PS4|PS4 PRO
Benutzeravatar
Venuspower

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Retze1966 » Mo 13. Aug 2018, 10:42

Weyoun hat geschrieben:... Rubrik "Testspiel" einordnen, bei dem man eher mit einer mittelmäßigen B-Elf antritt.


Na ja, wenn das gestern eine mittelmäßige B-Elf gewesen sein soll, dann könnte man die Salatschüssel gleich direkt
wieder an den FCB schicken, quasi als Dauerleihgabe.

Spieler: Neuer - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Javi Martinez - Robben (58. Coman), Müller (64. Goretzka), Thiago, Ribéry - Lewandowski (72. Wagner)
2x NV110 - 1x NV70 - 4x NV50 - NV AW12 (der allerletzte in weiß!)
DENON AVR-X4100 - Philips BDP8000 - YAMAHA CDS700 - FireTV
Panasonic TX-65DXW784
Benutzeravatar
Retze1966

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Weyoun » Mo 13. Aug 2018, 10:47

Retze1966 hat geschrieben:Na ja, wenn das gestern eine mittelmäßige B-Elf gewesen sein soll, dann könnte man die Salatschüssel gleich direkt
wieder an den FCB schicken, quasi als Dauerleihgabe.

Wäre auf Dauer billiger, ja. :lol:
Retze1966 hat geschrieben:Spieler: Neuer - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Javi Martinez - Robben (58. Coman), Müller (64. Goretzka), Thiago, Ribéry - Lewandowski (72. Wagner)

OK, die Bayern nicht, aber die Gegner vielleicht? Sie haben evtl. andere Ziele und wollten sich vor Saisonstart nicht gleich verausgaben?
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Venuspower » Mo 13. Aug 2018, 11:23

Weyoun hat geschrieben:OK, die Bayern nicht, aber die Gegner vielleicht? Sie haben evtl. andere Ziele und wollten sich vor Saisonstart nicht gleich verausgaben?


Genau das ist ja auch das Problem in der Liga (Wobei ich dir ja nicht mal sagen kann, ob das eine B-Elf bei denen war).
Die anderen Mannschaften haben ja überhaupt kein Bock auf Titel.
Wenn man sich schon die Ziele von vielen Mannschaften anguckt heißt es immer nur "direkte CL Qualifikation" oder "Euro League".
Stehen dann die Bayern als Gegner an wird der Dienst gleich eingestellt. Entsprechend ist es kein Wunder wenn Bayern die Liga dominiert.
Letzte Saison hat ja selbst der BVB so gespielt als hätten sie kB auf Titel.

Klar ist der Supercup kein CL-Titel oder keine Meisterschaft. Aber der ist auch kein Paulaner Cup :D
Immerhin geht es hier um den Sieger zwischen DFB Pokal-Sieger und Meister-Mannschaft.
Wer sich da nicht motiviert fühlt hat den Fußball nie geliebt.
TV: Philips 42PFL7606K|Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381|2x nuBox DS-301|2x nuBox WS-103|1x nuBox CS-411|1x nuBox AW-443|2x nuPro A-200
SRC: Yamaha RX-V675|Panasonic DMP-BDT500EG|PS3|PS4|PS4 PRO
Benutzeravatar
Venuspower

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Indianer » Mo 13. Aug 2018, 11:58

da war doch vor kurzem was …
ach ja, wer Trainingsspiele nicht ernst nimmt, fliegt in der Vorrunde raus :lol:
Benutzeravatar
Indianer

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste