Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Red dot Award für nuLook LS-2 !!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Red dot Award für nuLook LS-2 !!!

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Heute erhalten Sie noch den neuen nu's Letter, der diese Meldung eigentlich kommunzieren wird...
Da nuForums-Mitglieder aber gern "vorab" informiert sein wollen, werde ich diesmal (entgegen meiner Art :wink: )
einen Vorab-Beitrag starten....

red dot-Award für nuLook!


Bild


Begehrte Auszeichnung für höchste Designqualität

...wie begehrt das Qualitätssiegel "red dot design award" weltweit ist, erkennt man allein daran,
dass sich 2007 über 2500 Produkte aus 43 Ländern um diese Auszeichnung bewarben.
Der red dot wird an Arbeiten verliehen, die sich durch herausragende Designqualität auszeichnen.
Für die Seriosität des Wettbewerbs und die internationale Akzeptanz steht eine renommierte Jury.
Namhafte Designer und Designexperten aus aller Welt werden ausgesucht, um eine möglichst hohe Objektivität bei der Auswahl der Gewinnerprodukte zu garantieren. Sie entscheiden selbstständig und unabhängig, welche der zahlreichen Produkte einen red dot erhalten.
Zu den Ausgezeichneten zu gehören, ist deshalb eine besondere Anerkennung für einen Hersteller.

Wir freuen uns, dass unsere attraktiven Lautsprecher nuLook-LS-2 von nun an das red dot-Logo tragen dürfen.
:D :D :D
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hallo Hr. Spiegler

Der Nu'sLetter ist schon da. ;-)

Wo sich die NSF überall rumtreibt mit den LS ist schon witzig.

Glückwunsch dazu.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tiad
Star
Star
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 11:19
Wohnort: München

Beitrag von tiad »

mcBrandy hat geschrieben:..Wo sich die NSF überall rumtreibt mit den LS ist schon witzig.
Für solche Produkte genau die "richtige Welt"! :)
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

Glückwunsch!!
Das ist genau die richtige Bühne für die nuLooks!
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

R.Spiegler hat geschrieben:Wir freuen uns, dass unsere attraktiven Lautsprecher nuLook-LS-2 von nun an das red dot-Logo tragen dürfen.
Ja super, Gratulation. Schön, daß sich die NSF auch mal in andere Bereiche vorwagt. :)

Hoffentlich werden die LS-2 jetzt nicht teurer. :wink: :wink: :roll:

Viel Spaß noch beim Feiern, insofern Sie auch Zeit dafür finden. :)

Gruß
Shorty
Benutzeravatar
Der Pabst
Star
Star
Beiträge: 830
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 22:20
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Der Pabst »

Herzlichen Glückwunsch NSF! :D
Ich halte es für hochverdient so einen renommierten Preis für die NuLook zu erhalten!


Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Herzlichen Glückwunsch an die NSF!

Im Nusletter vermiss ich nur Neuigkeiten über DXD und die Filiale in Hamburg ;)
Gruß

Christian
Vadder
Profi
Profi
Beiträge: 290
Registriert: So 10. Aug 2003, 13:04
Wohnort: in der schönen Ortenau

Beitrag von Vadder »

Auch von mir herzliche Glückwünsche.Ist verdient für diesen designerischen Wagemut. :wink:
Gruss
Michael
___________________
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo Herr Spiegler,

auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser hohen Auszeichnung. Für mich sind ja bereits dieAW-1000schon immer schöne Stücke gewesen, neben den vorzüglichen technischen Eigenschaften als Subwoofer. Das gute Aussehen der Produkte ist neben der technischen Qualität schon immer ein wichtiger Gesichtspunkt.

Sehr erfreulich, dass die neue nuLook sich nun mit dem red dot-Signet schmücken darf!

Gruß
OL-DIE

p.s.: Abschließend noch mal recht herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und die gute Bewirtung am gestrigen verkaufsoffenen Sonntag in Ihrem Hause!
Raico

Beitrag von Raico »

Mit Freuden schließe ich mich an:
Glückwunsch an die NSF zum "Roten Bäppes!"
Mit dieser Auszeichnung im Hintergrund lassen sich doch sicherlich ganz neue Kundenschichten erschließen!
Antworten