Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

neuer nuVero Sub

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
robbieboy28
Semi
Semi
Beiträge: 233
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 20:10
Wohnort: München

neuer nuVero Sub

Beitrag von robbieboy28 »

hi leute,
weiss jemand eigentlich, wann der neue nuVero subwoofer kommen soll??? ist schon was bekannt!?
lg aus münchen
Benutzeravatar
zftkr18
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 18:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von zftkr18 »

Ich glaube nicht, dass hierzu schon jemand eine Information hat, da der nuLine AW-1200 ja zuerst kommen soll - welcher ja auch noch nicht verfügbar ist. Und danach erst der nuVero Sub - auf den ich auch schon über ein Jahr warte.

Hier habe ich damals (06.11.2009) als stiller Leser im alten Forum davon erfahren, dass es einen nuVero Subwoofer geben wird...
...nur wann ist eine interessante Frage...
...die uns sicher noch einige Zeit beschäftigen wird :wink:

Greetz Rulaman
Büro: nuBoxx A-125 pro
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von mk_stgt »

deswegen hab ich mir jetzt erst mal den aw-1000 bestellt und wenn dann je mal der nuvero sub erscheint dann überleg ich mir was ich mache
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von R.Spiegler »

Rulaman hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass hierzu schon jemand eine Information hat, dass der nuLine AW-1200 ja zuerst kommen soll - welcher ja auch noch nicht verfügbar ist...
Gerade heute ist wieder so ein "schwarzer Tag" für dieses Thema.
Heute früh rief der Produzent des Verstärkermoduls an, (es ist die Wahrheit - kein Marketing-bla-ba.!!!)
das in den AW-1200 (und später in den nuVero-Sub) kommen soll:
Er kann den vereinbarten Liefertermin der ersten Charge (Ende November war ausgemacht) nicht einhalten.
Es würde jetzt zu weit führen, die einzelnen Gründe hier auszubreiten, ein paar Dinge klappen nicht so, wie man sich das
gewünscht hatte und ein Vorlieferant ist im Verzug...
So, wie das in diesem Jahr schon die ganze Zeit geht...
Wir können nur abwarten und Kaminfeuer-Tee trinken...
Irgendwann wird das Modul fertig.
(dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr)
Und dann können wir die Produktion der Woofer anpacken...
Benutzeravatar
Ukena
Profi
Profi
Beiträge: 379
Registriert: So 20. Sep 2009, 16:38
Wohnort: Emden

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von Ukena »

Herr Spiegler, in Ihrer Haut möchte ich nicht stecken :-D Ich drücke Alle Daumen und große Zehen, dass das nächste Jahr für die NSF ein besseres wird, was die Lieferbarkeit der Teile angeht :)

Gruß,
Christian
nuBox 481 an Yamaha A-S500
Benutzeravatar
Andre63
Semi
Semi
Beiträge: 81
Registriert: Mi 18. Dez 2002, 17:19
Wohnort: Marlen

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von Andre63 »

Hallo,

ich kann momentan ähnliches berichten.

Wir als Unternehmen sind auch auf Lieferungen von Vorlieferanten abhängig und ich weiß, dass es z.Zt. sehr schwierig am Markt ist. Gerade Elektronik Teile und auch Rohstoffmaterialien wie Alu, Acryl etc. Ich kann das Gesagte von Hr. Spiegler gut nachvollziehen und kann bestätigen das der Markt z.Zt. schwer in Aufruhr ist. Abgesehen davon explodieren die Preise geradezu. Mich wundert diesbezüglich, dass Fa. Nubert die Preise so stabil halten kann.

Grüße

André
NuWave 3xCS-70/DS-50/DS-60/AW1500/PIONEER VSA-AX10i/DV-868AVi/DVR-520H-S/Imperial PNK/XBOX360
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von mk_stgt »

auch wenn es bitter ist, aber so bleibt uns allen länger zeit zu sparen und zu hoffen, dass die preispolitik von nubert so weiter geht :clap:
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
zftkr18
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 18:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von zftkr18 »

R.Spiegler hat geschrieben:Irgendwann wird das Modul fertig.
(dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr)
Und dann können wir die Produktion der Woofer anpacken...
Ich habe damit kein Problem wenn ich auf den nuVero Sub noch ein Jahr warten muss, da ich mit dem AW-35 -welcher mit dem Klangsegel auch ein wenig die Formensprache der nuVero aufnimmt und somit optisch sehr gut zur nuVero 11 passt- als Übergangslösung sehr gut leben kann.

Zumal ich als "Entschädigung" sicher noch die bestellten nuVero 3 im Dezember aufstellen und einmessen darf. :D

Greetz Rulaman
Büro: nuBoxx A-125 pro
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von mk_stgt »

Rulaman hat geschrieben:
Zumal ich als "Entschädigung" sicher noch die bestellten nuVero 3 im Dezember aufstellen und einmessen darf. :D
Greetz Rulaman

na hoffentlich behälst du damit recht ...
alles Gute und bleibt gesund!
robsen
Star
Star
Beiträge: 1589
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 11:38
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von robsen »

Andre63 hat geschrieben:Hallo,

ich kann momentan ähnliches berichten.

Wir als Unternehmen sind auch auf Lieferungen von Vorlieferanten abhängig und ich weiß, dass es z.Zt. sehr schwierig am Markt ist. Gerade Elektronik Teile und auch Rohstoffmaterialien wie Alu, Acryl etc.
Woran liegt´s eigentlich? Künstliche Verknappung? Der Chinese kauft Elektronik?

Gruss, Robert
Antworten