Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Onkyo AVR HDMI board defekt ?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Illmatic
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Feb 2002, 17:48
Wohnort: Bonn

Re: Onkyo AVR HDMI board defekt ?

Beitrag von Illmatic »

Hallo,
ich kram den alten Thread nochmal raus. Mein Onkyo 3010 lief bis vor kurzem stabil. Jetzt war zum dritten mal in 2 Wochen kein Ton mehr zu hören. Wird bestimmt bald das zeitliche segnen, kenne das ja noch vom 5009 ;)

Kennt jemand noch eine vertrauenswürdige HDMI Board Reparatur? Viele Ersatzteile sind wegen der ONKYO Insolvenz bestimmt nicht mehr da.

Wollte mir eigentlich einen neuen holen wenn der 3010 mal streikt aber die Preise sind ja gut angezogen. Da kein 4k und keine Atmos Boxenaufstellung vorhanden könnte ich aber immer noch ohne neuen leben.

Verkompliziert wird das ganze noch mit:
Brauche zwingend die ATM Module für Front/Center (alle Quellen) wegen Sub unfreundlichem Raum. Muss Rudi hier aus dem Forum nochmal fragen an welchem neuen Receiver ich das Adapter Kabel ggf. wiederverwenden könnte.

Wenn doch neu wäre der Denon AVC-X4700H interessant.
Antworten