Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dank Facebook wissen wir jetzt, wer die Tonmöbel schreinert.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
StefanB
Star
Star
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 15:35
Wohnort: Fulda
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Dank Facebook wissen wir jetzt, wer die Tonmöbel schrein

Beitrag von StefanB »

Bei mir kommt nichts von der Stange, egal welcher ( gerade schicke ) Name drauf prangte. Dazu bin ich zu sehr Individualist.
Ich vermisse da echt vielfach die Lust am kreativen persönlichen gestalten des ( am Ende ) Standards.
Einfälle und Ideen sind es, die Bringer; die Dicke der Brieftasche ist im Ergebnis meist wenig impressiv.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Dank Facebook wissen wir jetzt, wer die Tonmöbel schrein

Beitrag von R. Steidle »

Kleiner Einwurf von unserer Seite: Was in der Diskussion bislang zu kurz kommt, ist, dass Roterring sehr flexibel auf Kundenwünsche eingehen kann. Veränderte Maße oder andere Holz- beziehungsweise Lackarten sind, soweit ich weiß, kein Problem. Bei Interesse einfach anrufen und anfragen: Das ist kein gemietetes Callcenter, da gehen kompetente Mitarbeiter an den Apparat, die wirklich beraten und auch die eine oder andere hier bereits gestellte Frage beantworten können. :)
Benutzeravatar
NuGuido79
Profi
Profi
Beiträge: 345
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 15:49

Re: Dank Facebook wissen wir jetzt, wer die Tonmöbel schrein

Beitrag von NuGuido79 »

Ich bin durch dieses Thema erst auf Roterring aufmerksam geworden und bin sehr angetan von den Möbeln. Die Preise gehen völlig in Ordnung für Qualität und der Zollstock hat auch schon sein OK gegeben. Meine Geräte stehen schon seit Jahren auf provisorischen Unterlagen. Das Amitara Rack könnte es werden. :D
nuVero 14 - nuPower D - nuControl - OPPO UDP-203 - LG 55EG9209 OLED
Hifimacianer
Semi
Semi
Beiträge: 202
Registriert: Di 26. Feb 2002, 16:42
Wohnort: Wiesbaden
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Dank Facebook wissen wir jetzt, wer die Tonmöbel schrein

Beitrag von Hifimacianer »

Ich finde die Preise auch ganz schön gesalzen.
Zumal es sich hier auch nur um furnierte Möbel handelt.

Meinem Schreiner darf ich die Preise hier auf jeden Fall nicht zeigen, sonst schlägt er mal eben 100% auf.
Meine Schwiegereltern haben für 1500€ ein Hifi-Sideboard aus massiver Eiche bekommen, genau in den Maßen die sie für die Geräte brauchten (ca. 1,50m lang, 60cm hoch).
Und das Ganze sogar mit einer raffinierten Türtechnik, einer Art "Rollotür", die aber jeweils seitlich nach hinten verschwindet.
Ebenfalls aus Eiche und handgefertigt.
So kommt man perfekt an alle Geräte, und hat sogar noch einen Auszug um besser an den Plattenspieler zu kommen.
Vor allem integriert sich diese Lösung deutlich schöner in den Wohnraum, als eher sterile Hifi-Racks (OK, das ist Geschmacksache).
NAD C372, ATM, NuJubilee 40, Denon DBT-1713UD, AppleTV 4, Sonos Connect
Antworten