Seite 1 von 1

NuPro und Vorverstärker

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 16:46
von Bessy
Wenn ich die NuPro jeweils einzeln an den linken und rechten Vorverstärkerausgang anschließe, wird die Lautstärkeregelung über den Vorverstärker eingestellt. Kann ich die Bass und Höhenregelung weiterhin über die Nuprofernbedienung einstellen oder hat die Fernbedienung der NuPro dann keine Funktion mehr.

Re: NuPro und Vorverstärker

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 17:23
von kannix
Muss halt bei beiden Boxen seperat einstellen.
Lautsstärkeregelung über Vorverstärker geht übrigens auch im Pairmodus.

Re: NuPro und Vorverstärker

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 17:25
von Weyoun
Du kannst ALLE Klangeinstellungen (Lautstärke, Höhen, Tiefen, Trennfrequenzen, Bassmanagement) bei ALLEN drei Eingängen der nuPros nutzen. Nur musst du eben, wie mein Vorredner schrieb, alle Einstellungen im "Single-Betrieb" an beiden Boxen separat vornehmen.

Re: NuPro und Vorverstärker

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 17:27
von Bessy
Vielen Dank für die prompten Antworten.